Geht ja bunt zu hier. Da will ich auch mal etwas meinen Senf abgeben!

@Bloodthirst: Wie kannst du es wagen die zur Zeit begabteste Person im Kamsportbereich was Filme angeht einen Kampfsport Futzi zu nennen??? Das hat der Mann (Jet Li heisst er) echt nicht verdient&#33;Find ich gar nicht nett...... <_<

"Star Trek 1"- Find TOS generell schlecht, aber den 1. unter aller sau. Fand die ganze Story nicht gut. Wobei mir dann aber die Filme nach Teil 1 zumindest alle Sehenswert, bis gut fand.

"Alien 4"- Fand den Film an sich eigentlich ziemlich gut, bis dann aber der scheiß mit dem Alien Kind kam, war nicht nur dumm, sondern das Kind sah auch dumm aus&#33;

"Contact"- Hab ich zwar nicht gesehn, hab aber ne Zusammenfassung davon gehört, nach der ich mir den Film nicht mehr antun wollte.

"Matrix 1 und 2 und 3"- Über den ersten muss man sich ja nicht streitten. Den zweiten fand ich Hammer wegen den Action/Kampfszenen, da machte mir die nicht vorhandene Story nichts. Und den dritten werd ich auch wegen den Action/Kampfszenen lieben, auch wenn der auch keine Story haben sollte.

"Starship Troopers"- Zählt eigentlich zu einem meiner Lieblingsfilme, keine ahnung warum, aber ich seh den immer wieder gern. Find die Story gut, und die Charaktere zum größtenteil auch, ausser Denise Richards, kann die dumme Kuh nicht leiden.

"Star Wars"- Die alten Filme und Episode 2 find ich durchweg gut. Episode 1 find ich nicht so toll aufgrund der schon soo oft aufgeführten Gründe, Anakin und Jar Jar...........