<font class='spoiler'>also, ich schreibe mal wie ich dazu gekommen bin. anfangs hab ich gleich Kreia darum gebeten das sie mich doch unterrichten möge. war glaub ich nicht mal viel einfluss zu nötig. auf der reise hab ich sie dann halt immer mal wieder angesprochen um was zu lernen. was ja unter anderem nicht nur was bringt sondern auch interessant ist. also die alte frau ist interessant. na ja, ich glaube es war nachdem ich lvl 15 erreicht habe, da hat sie mich dann vor die wahl gestellt welchen weg ich weiter gehen will. ich musste mich dann halt zwischen den 3 prestigeklassen für die guten entscheiden, weil ich erst spät dazugekommen bin so richtig böse zu weren. aber ich hab das spiel eh fast genau zwischen gut und böse beendet.Originally posted by Lightshade@18.02.2005, 21:20
aber ich habs nicht geschafft eine von diesen Prestige-Klassen zu erreichen die im Handbuch beschrieben sind, kann mir da jemand helfen?
und verwirrend? eigentlich nicht. einige missionen fand ich aber verwirrend. da wusste ich wirklich nicht wo ich anfangen soll. und gesprächsoptionen hatte ich kaum welche. was wohl aber auch daran lag das ich halt nicht wirklich gut oder nicht wirklich böse war. ich glaube ich muss noch mal. vor allem hk 47 hat mich immer angeschwiegen. sehr ärgerlich. nur nach seiner reaktivierung war er auskunftsfreudig. danach kein wort mehr. </font>
Als Lesezeichen weiterleiten