Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Star Wars: Knights of the Old Republic 2

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    The November issue of the Official XBox Magazine has a brief mentioning of a KOTOR sequel in the works, as well. Bioware probably won't officially announce this until they have something nice to show off (like a trailer). Star Wars: Knights of the Old Republic 2 (fictional name) has been greenlighted with the potential for a late 2004 or early 2005 release. Rumor has it that the universe will jump far enough forward in time to help introduce a new batch of characters
    Geklaut von TF.N


    Shibby!!
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2

    Standard

    Erstmal brauch ich das Spiel für den PC. *g*

    Aber bei dem Erfolg war das wohl eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger kommt.

  3. #3

    Standard

    Das spannende Star Wars-Abenteuer Knights of the Old Republic war sicher das Sci-Fi-Rollenspiel des vergangenen Jahres (4P-Wertung PC: 92%). Nun sieht es ganz danach aus, als könnten wir uns vielleicht bald über eine Fortsetzung freuen, denn das Online-Magazin 1UP.com berichtet schon darüber. In der kurzen Meldung dort heißt es, dass gleich zwei Print-Magazine (Electronic Gaming Monthly, Computer Gaming World) die Titelgeschichte ihrer Juni-Ausgabe Knights of the Old Republic 2 widmen. Angeblich werden BioWare und Obisidian Entertainment, eine Firma aus Ex-Black-Isle-Mitarbeitern, sogar gemeinsam an dem zweiten Teil der epischen Saga arbeiten, so 1UP weiter. Bislang hat sich allerdings keiner der Offiziellen dazu geäußert, wir halten euch aber auf dem Laufenden!
    Geklaut von 4players

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    For the first time in...well, ever, perhaps, the most anticipated of console RPG sequels may not be a Japanese game. Star Wars: Knights of the Old Republic 2 could be as big or bigger than any Final Fantasy, and the next issue of Electronic Gaming Monthly will be the first place you can see it.
    Knights of the Old Republic 2 will be revealed in the June issue of EGM, as part of a split cover story with Computer Gaming World. Be sure to check out both issues -- hitting stands in late April -- for the full story on the latest production from Obsidian Entertainment and LucasArts.
    geklaut von 1up

    Dazu sag ich nur eins: Geil!
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    HAHA!!!

    Fünf Jahre nach 'Knights of the Old Republic' kehrt man als einer der letzten Jedi in die zerrüttete Republik zurück: Mit alten und neuen Gefährten kämpft man sich durch sieben Welten und jagd gleich mehrere Erzfeinde mit seinen Jedikräften.

    23.04.04 - Die aktuelle Ausgaben der EGM und CGW berichten über das neueste Star Wars-Rollenspiel, dass bei Obsidian Entertainment entsteht. Bioware ist diesmal zu sehr mit Jade Empire beschäftigt und musste die Arbeiten deshalb anderweitig vergeben.

    Der offizielle Name des Spiels lautet Star Wars Knights of the Old Republic The Sith Lords (kurz Sith Lords). Die Geschichte handelt fünf Jahre nach Star Wars: Knights of the Old Republic. Als vertriebener Jedi kehrt man in die Republik zurück, die sich in einem katastrophalen Zustand befindet.
    Der Orden der Jedi ist aufgelöst. Der Spieler ist der letzte bekannte Jedi und ein Veteran aus dem 'Mandalorian' Krieg.

    Der alte Spielstand aus dem Vorgänger lässt sich nicht übernehmen. Und auch sonst zieht man seitens der Geschichte einen Schlussstrich: Die Handlung schließt nicht an den ersten Teil an, dessen Ausgang vom Spieler beeinflusst wurde. Würde die Geschichte von Sith Lords an den Vorgänger anknüpfen, würde man alle Spieler laut den Entwicklern vor den Kopf stoßen, wenn sie sich damals für ein anderes Ende entschieden hätten.

    Zu Beginn führt man sehr viele Gespräche, die auf wichtige Ereignisse des Vorgängers eingehen und sie erklären. Je nach Antwort soll sich die Geschichte in Sith Lords anders entwickeln.
    Der Einstieg ist schneller, denn lästige Jedi-Übungen gibt's diesmal nicht. Auf's Lichtschwert muss man aber anfangs verzichten. Erst nach dem Lösen einer Nebenaufgabe ist man im Besitz des eleganten Lasersäbels.

    Bevor man sich in die Schlacht stürzt, betätigt man sich als Mechaniker: Das 'Ebon Hawk'-Raumschiff rostet in einer Asteroiden-Minenfabrik vor sich hin. Zu den ersten Aufgaben gehört es, die Karosse wieder flott zu machen. Einmal repariert, ist das 'Ebon Hawk' das bevorzugte Transportmittel in Sith Lords.

    Mit ein paar wenigen Helden wie Revan und HK-47 aus Star Wars: KOTOR gibt es ein Wiedersehen, wobei Revan aber nicht spielbar ist. Ebenfalls ein alter Bekannter ist der Droide T3-M4, welcher der zehnköpfigen Party beitritt. Später trifft man noch den alten Jedi Krela und Attan Rand.
    Jedes Teammitglied hat spezielle Fähigkeiten, die beim Lösen von Aufgaben besonders deutlich zum tragen kommen. Einige Missionen sind nur gemeinsam mit einem Partner lösbar. Dessen Auswahl sollte deshalb gut überlegt sein.

    Das RPG verläuft linear. Es gibt aber verschiedene Enden, je nachdem ob man sich gut oder schlecht verhalten hat.
    Das eigene Verhalten beeinflusst aber auch andere Charaktere, die einen bewundern und als Vorbild sehen: Wendet man sich der 'dunklen Seite' zu, machen das auch einige nahestehende Charaktere. Doch manche Leute sind mit den Entscheidungen des Spielers nicht einverstanden und wenden sich in diesem Fall lieber der guten Seite zu.

    Bei der Entwicklung des Charakters sind neue 'Prestige'-Klassen hinzugekommen, die sich mit einem höheren Level auswählen lassen. Dazu gehören Sith Lord, Sith Marauder, Sith Assassin, Jedi Master, Jedi Watchman und Jedi Weaponmaster.

    Es existieren sieben Welten, die man während des Abenteuers besucht. Einige von ihnen gab es auch im Vorgänger, doch sie haben sich stark verändert. Bestätigt sind bislang Dantooine und Telos, die Heimatwelt von Carth aus KOTOR.

    Grafisch und technisch ist das Spiel mit dem Original identisch, doch die Entwickler versuchen die Lichteffekte zu verbessern. Auch sei man jetzt in der Lage, mehr aus der alten 'Graphics Engine' rauszuholen. Man arbeitet an besseren Wettereffekten und Kampfanimationen: Die Animationen der Helden sollen bei einem Level-Aufstieg in den Kämpfen geschmeidiger und feiner werden.

    Das Kampfsystem lehnt sich stark an den ersten Teil an, in dem man erneut bis zu drei Charaktere kontrolliert - diesmal sollen gleich mehrere Schurken und Erzfeinde die Wege der Jedi-Trupe kreuzen.
    Grafisch sehen die Schlachten weitgehend identisch aus. Man soll jetzt aber stärkeren Gebrauch von allen Waffen machen und sich z.B. nicht nur auf das Lichtschwert konzentrieren.
    Neu sind 'Quick Key Slots' für zwei verschiedene Waffenkonfigurationen: Der Waffenwechsel war bislang etwas mühsam, doch durch den neuen Schnellzugriff soll der Spieler auf einfache Weise mehrere Waffen einsetzen.

    Vier neue 'Force Powers' sind bisher als Spezialkräfte bekannt. Mit 'Force Sight' schaut man durch Wände und erkennt die Gesinnung bzw. Einstellung eines anderen Charakters. 'Force Clairevoyance' lässt einen weit entfernte Orte innerhalb eines Gebietes sehen, ähnlich wie der Blick in die Zukunft in Prince of Persia.
    Zu den Kräften 'Battle Meditation' und 'Dark Sider Rage' gibt es noch keine näheren Angaben.

    Gegenstände sollen sich aufrüsten und aufbauen lassen. In KOTOR hatte man am Ende viele Gegenstände im Menü, die man nie gebraucht hat. Jetzt soll man viele dieser Objekte umbauen und aufrüsten können, um z.B. stärkere zu erhalten.
    Die Erweiterungsmöglichkeiten für deratige Gegenstände werden von den Fähigkeiten des Charakters beeinflusst: Hat man sehr gute Reparaturfähigkeiten, bekommt man mehr Rüstungen. Auch für Lichtschwerter sind mehrere Farben und Aufrüst-Optionen geplant.

    Die Menüs und Bildschirme für Charakter- bzw. Gegenstandsverwaltung sehen nahezu so aus wie im Vorgänger - man will dem Spieler eine vertraute Benutzeroberfläche bieten.
    Via Xbox Live lädt man neue Inhalte (z.B. Waffen) herunter, was schon wenige Wochen nach Auslieferung des Spiels möglich sein soll. Ein Mehrspieler-Modus ist allerdings nicht vorgesehen: Weder online, noch offline.

    Minispiele sind auch wieder vorhanden (Swoop-Rennen, Pazaak, uvm.), diesmal sind sie aber optional durchführbar. Sie sollen aber mehr Langzeitmotivation besitzen und werden deshalb überarbeitet.

    Die Auslieferung von Star Wars: Knights of the Old Republic ist für Februar 2005 in den USA geplant.
    geklaut von gamefront.de
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Die ersten Bilder

    Die französische Seite Jeux France hat die ersten Bilder von Knights of the Old Republic 2 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um mehrere Scans aus dem US-Magazin EGM. Nebenbei wird auch noch erklärt, dass der Untertitel des Rollenspiels tatsächlich The Sith Lords lauten wird.
    ...geklaut von www.gamestar.de
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  7. #7

    Standard

    Tomorrow LucasArts plans to officially announce the development of Star
    Wars® Knights of the Old Republic® II: The Sith Lords™, the next
    chapter to the award winning game of 2003. Set in the unique timeframe
    of the Old Republic, 4,000 years before Star Wars Episode I, The Sith
    Lords features an all-new more perilous storyline, new characters,
    classes, locations and force powers.

    Approximately five years after the events of the original KOTOR™,
    the Jedi, nearly brought to an end by the Sith, are on the brink of
    extinction. The galaxy is in turmoil and the Republic no longer has
    the strength to protect its worlds. Sith Assassins are hunting the
    one they believe to be the last of the Jedi, the one who holds the
    key to the fate of the galaxy - You.

    The highly anticipated sequel is published by LucasArts and developed
    by Obsidian Entertainment Inc. and is planned to be released for the
    Xbox and PC in February 2005. The Sith Lords will be unveiled at
    Electronic Entertainment Expo (E3) 2004, which is being held at the
    Los Angeles Convention Center May 12-14.

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Nun ist es offiziell

    offizielle Site mit dem Press Release und ein paar Concept Arts.

    Nicht mehr weit bis zur E3 und irgendwas sagt mir das wir dann schon ein Video sehen werden
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #9

  10. #10

    Standard

    Eine Terminänderung auf der offiziellen Website gibt Nachwuchs-Jedis Grund zur Freude: Knights of the Old Republic 2 wird voraussichtlich bereits im Winter erscheinen. Bisher ging man von Februar 2005 aus.
    Geklaut von PC Games

  11. #11
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hier findet man viele viele bunte Infos und einige Screenshots.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  12. #12
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    IGN hat hier einen neuen Trailer zum Spiel, und ich muss sagen es klingt geil und sieht einfach Hammer aus, vor allem die völlig neuen Kampfbewegungen...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  13. #13
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    So, jetzt ist es also in den USA für X-Box erschienen.

    Die erheblichen Neuerungen sind vor allem neue Machtkräfte und Fähigkeiten, keine Level-Begrenzung mehr (was den Endkampf angeblich ZU einfach machen soll) und ein neues Moralsystem, durch das nicht nur der Held, sondern die ganze Gruppe beeinflusst wird (was auch logisch war, im 1. wars n bissl doof wenn man der oberböse Sith war und Carth Onasi immernoch der strahlende Held an deiner Seite *g*)

    Was ich bisher gesehen hab hat es bei den Testmagazinen eine durchschnittliche Bewertung von ~ 9 von 10 Punkten erhalten, was ganz ordentlich ist, wie ich finde.

    Dtl.-Release wären so weit ich weiß Januar (X-Box) bzw. Februar (PC) 2005
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #14

    Standard

    Hatt's wer?

    Hab meins noch immer nich von Amazon aber das dürfte sich hoffentlich bald erledigen:

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Diese ist offensichtlich
    auf einen Fehler zurückzuführen.

    Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Bad Hersfeld in
    Verbindung gesetzt:

    Der Titel "Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith
    Lords" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird nun
    so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.
    <_<

  15. #15
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ja ich habe es. Durch. Denk ich jedenfalls


    Naja ohne Internet hat man in einer Woche halt 35 Stunden Zeit zum zocken *g*

    Ich habe (glaube ich) die helle seite durchgespielt aber keine Ahnung ob dass das richtige Ende war, denn ich hab festgestellt das ich nicht ALLES habe <font class='spoiler'>zB die Höhle auf Korriban oder ich wusste bis zum ende nicht das Mandalore Canderous ist</font>

    Ich fand die story... verwirrend. lang evtl. an der deutschen Übersetzung die viele schreibfehler hat (Bene, kademie, etc) aber ansonten

    die neuerungen sind geil, vor allem der einfluss auf die mitstreiter und die dadurch entstehenden gesprächsoptionen.... *fg*


    aber ich habs nicht geschafft eine von diesen Prestige-Klassen zu erreichen die im Handbuch beschrieben sind, kann mir da jemand helfen?

    Next week kommt die böse seite dran
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  16. #16
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Originally posted by Lightshade@18.02.2005, 21:20
    aber ich habs nicht geschafft eine von diesen Prestige-Klassen zu erreichen die im Handbuch beschrieben sind, kann mir da jemand helfen?
    <font class='spoiler'>also, ich schreibe mal wie ich dazu gekommen bin. anfangs hab ich gleich Kreia darum gebeten das sie mich doch unterrichten möge. war glaub ich nicht mal viel einfluss zu nötig. auf der reise hab ich sie dann halt immer mal wieder angesprochen um was zu lernen. was ja unter anderem nicht nur was bringt sondern auch interessant ist. also die alte frau ist interessant. na ja, ich glaube es war nachdem ich lvl 15 erreicht habe, da hat sie mich dann vor die wahl gestellt welchen weg ich weiter gehen will. ich musste mich dann halt zwischen den 3 prestigeklassen für die guten entscheiden, weil ich erst spät dazugekommen bin so richtig böse zu weren. aber ich hab das spiel eh fast genau zwischen gut und böse beendet.

    und verwirrend? eigentlich nicht. einige missionen fand ich aber verwirrend. da wusste ich wirklich nicht wo ich anfangen soll. und gesprächsoptionen hatte ich kaum welche. was wohl aber auch daran lag das ich halt nicht wirklich gut oder nicht wirklich böse war. ich glaube ich muss noch mal. vor allem hk 47 hat mich immer angeschwiegen. sehr ärgerlich. nur nach seiner reaktivierung war er auskunftsfreudig. danach kein wort mehr. </font>
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  17. #17
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    So, habs jetzt auch durch...

    nur die letzten planeten waren langweilig. Hab einen Jedi Consular und dann einen Jedi Master gespielt, <font class='spoiler'> immer schön Spells zum aufpäppeln genommen, als offensiv nur Stasis Field, Force Wave und Force Storm. Immer schön Wisdom durch Items in die höhe treiben. </font> Am Schluss hatte ich Level 27, ca 500 Mana und eine Regenerationsrate, dass der balken immer voll war. Allerdings ist man mit nur ca. 200 hp nicht gerade standhaft, dafür gibt es Stasisfield und Force Storm, mit denen ich bis auf den Endgrufti alles ohne probleme paralysieren und niederblitzen konnte. Und für den hatte ich noch ein paar Spritzen auf lager und hab die 1000 hp in kürzerster Zeit weggesäbelt...


    imho hätte eine level Obergrenze gut getan, das game war viel zu leicht.

    so, und in nächster Zeit speil ich es mal mit einem pöhsen pöhsen Char durch

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  18. #18
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    So, jetzt habe ich es mal durch.....

    Natürlich als Sith-Lord.....

    Das Ende ist einwenig.......unbefriedigend.
    Wenn ich da an den ersten Teil denke.
    Aber, eventuell ist es ja der Beginn des dritten Teils.

    Zu leicht fand ich es nicht unbedingt, es gab durchaus ein einige Situationen, wo es nicht wirklich sooooo leicht war.

    Ich hätte mir gerade am Ende gewunschen, so wie beim ersten Teil, mehr Einfluss nehmen zu können.
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  19. #19
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Hmmmja... bin gestern abend mit fertig geworden...

    pro:
    - nette NPCs, interessante Interaktionsmöglichkeiten mit denen
    - gut inszenierte Story <font class='spoiler'>Das Stelldichein mit den Jedi-Meistern auf Dantooine war ein echtes Highlight</font>
    - nette Quests

    contra:
    - zu einfache Kämpfe
    - zu lascher Endkampf und enttäuschender Abspann
    - zu KURZ&#33;

    Irgendwie war ich enttäuscht, als ichs durchhatte.


    Danach wars irgendwie etwas früh zum ins Bett gehen, also hab ich mich mal wieder an "X2 - Die Bedrohung" versucht, das ich vor ein paar Wochen für 20 Euro erworben habe. Hatte es vorher schon 2mal versucht, bin da aber jeweils schon an der einfachsten Trainingsflugmission gescheitert, wo man irgendwelche Container abschießen musste. Jede einzelne Funktion musste man da über so nen Tastaturkürzel machen, die ich im Handbuch nachschlagen musste und die ich mir natürlich nicht merken kann, und bis ich die ausklamüstert hatte, hatte mir so ein anderes Schiff die Container weggeschnappt.

    Also waren die Kampfsimulationen von X2 wohl zu kompliziert für mich - also hab ichs mal mit Andocken und Handel probiert.
    "Drücken Sie die Taste für Hauptmenü."
    Scheisse - welche war das? "H" nicht. Hmmmh. Wieder das Tastensuchspiel. Hatte ich kein Bock drauf - so ein Rotz am Abend. Wohl 40 Mark in Wind geschossen...

    Hab dann den Compi ausgeschalten und bin halt schon um 10 ins Bett...
    Radiaton... too much radiation...

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 2

    ich habs grad nach 3 Tagen durchgespielt, nachdem ich es mir geholt habe weil mir Teil1 gefiel und es es um 25 euro bei amazon gab
    mal an die leute die das Game auch gezockt haben
    ich kann mir nicht helfen aber irgendwas stimmt bei Kotor2 einfach nicht, es kommt einen fast so vor wie ein Buch wo wahllos Seiten rausgerissen wurden, ging euch das auch so?
    Irgendwie tauchen immer wieder Zwischensequenzen auf wo man sich denkt "hä? was soll das auf einmal?" und dann sind das teilweise auch noch sequenzen wo man eigentlich keinen Ton hört und nur die Kamera sinnlos durch die Gegend schwenkt.

    und das Ende ist auch unbefriedigend

    Achtung Spoiler!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3
    Von Skeletor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 03:54
  2. Star Wars: Knights of the Old Republic
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:34
  3. Star Wars - Knights of the Old Republic 1+2
    Von Feuerpfote im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 13:35
  4. Star Wars: Knights of the Old Republic 2
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •