Es ist die einzig adäquate Antwort für die röm. kath. Kirche.
Würde man eingestehen, dass Kondome ein wirksamer Schutz gegen AIDS sind, würde man zugeben, am Tod zig-tausender Menschen die Schuld zu tragen.
Bisher war die Meinung der röm. kath. Kirche, dass Sex einzig und alleine zur Vermehrung der menschlichen Spezies dient. Weiters, ist die Kopulation einzig in der Ehe für die Kirche legitim. Deshalb, verbietet die röm. kath. Kirche Kondome, da diese ja nur zum Vergnügen da sind.
Dies ist die Aktion, die Reaktion ist, dass mehrere zehntausend Gläubige, welche diesen Schwachsinn glauben sich mit AIDS infizierten und andere anstecken. Dieses Blut klebt an den Fingern der röm. kath. Kirche. Ebenso, wie das Blut all der von der Kirche im Namen Gottes gefolterter und ermordeter Menschen der vergangenen 2000 Jahren.
Kurios nur, dass ein Verein welcher so vehement gegen Sex aus Freude antritt, solche Probleme hat die eigenen aktiven Mitglieder unter Kontrolle zu halten.
Kommt es doch immer wieder zu Misshandlungen von Kindern durch Priester, Mönche und der Gleichen.
Nun sollte man sich wieder ins Gedächtnis rufen, wie die röm. kath. Kirche auf Homosexuelle reagiert, auf der anderen Seite, ist das Gro der Opfer allerdings Knaben....
Was macht die so selbstherrliche Kirche? Sie deckt diese Verbrecher.....
Die röm. Kath. Kirche ist ein elitärer Verein alter, kurzsichtiger Männer, welcher keinerlei Interesse an Änderungen hat.
Diesen Status unterstreicht schon die Tatsache, dass der Papst auf Grund eigener Definition schlicht und einfach UNFEHLBAR ist.
Sprich, ein ganzes Leben lang zu onanieren und sich die Tiara aufsetzen zu lassen, macht einen alten Mann Gott ähnlich.....
Bestes Beispiel Galileo Galilei, 1633 musste er auf Grund der Bedrohung durch die röm. kath. Kirche von der Wahrheit abschwören, obwohl die kirchlichen "Wissenschaftler" vom Wahrheitsgehalt seiner Thesen wussten. Erst 1992 hielt es der "unfehlbare" Papst Johannes Paul II angebracht zuzugeben, dass sich die Sonne NICHT um die Erde dreht. Wohlgemerkt nach 359 Jahren!!!!
Oder "der für Familienfragen zuständige Kardinal". Ein Mann, welcher keinerlei Beziehungen haben darf oder Kinder, wird also berufen um Familienfragen zu klären...
Ganz ehrlich, ich würde mir Frauen in der röm. kath Kirche wünschen und eines Tages eine Päpstin. Ich bin mir nämlich sicher, dass Frauen diesen Job bei weitem besser machen würden, als der Haufen alter, seniler, machtgeiler Männer....

Als Lesezeichen weiterleiten