Originally posted by 21stAngel+11.10.2003, 16:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (21stAngel &#064; 11.10.2003, 16:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Irgendwie bezweifle ich aber das irgendwas was man in den letzten Jahren aus dem Vatikan höhrt noch wirklich aus dem Mund dieses alten kranken Mannes stammt. Sehr viel wahrscheinlich das schon lange ein paar Kardinäle alles kontrollieren, wenn nicht überhaupt schon immer der Papst nur ne Gallionsfigur war [/b]

mach denke ich das auch nur das mit der Gallionsfigur nicht...



Originally posted by DerBademeister@14.10.2003, 19:27
Jep, und nicht nach Draussen zu gehen ist die Beste Lösung um nicht von einem Auto überfahren zu werden.
Und überhaupt, 6 Millionen Jahre Evolution und wir sind immer noch Affen, die ausschließlich Sex haben um viele kleine Mini-Me&#39;s zu zeugen. Wehe dem der Spass dabei hat, der geht direkt über Los in die Hölle ohne 4000 Mark einzuziehen...
Da hab wirs, wenn ein nicht weis was er dazu sagen, hollt man sowas raus...

Man das Leben kann nicht ihmmer spas machen und du Mini-Me&#39;s west ohne 6 Millionen Jahre Sex nicht auf der Welt.



<!--QuoteBegin-DerBademeister
@14.10.2003, 19:27


Jau, dieses ungläubige Bolschewistenpack&#33; Verdammte Hippies...
Babylon Lion - reinkarnierte Jüngerin des göttlichen Franz Josef Strauss (Gott hab ihn seelig&#33.
[/quote]

Ich habe da mei verfahrung gemacht.
Steh dir vor: Vor Oster Fragt dich ein DDR-Leherin in ein DDR-schule "warum feier wir Oster?" und man sagt "weil Cristus auf gestaden ist" und die lehenin sagt das das falscht, oder mein Geschwister dofen in der DDR mach Berufe nicht lehen weilh sie Christen ist. und ein meit Bruder dofte nicht arbeiten weil er für die Kriche geabeitet hate. ich kann noch weit machen...


Angenommen der Papst wäre Chef eines fiktiven Unternehmens, und Du als Angestellte würdest Deinen Job verlieren, weil er in seiner geistigen Umnachtung nicht mehr in der Lage wäre Seinen zu machen - was würdest Du dann davon halten, das Deine Firma von jemandem geleitet wird, der sie schon lange nicht mehr leiten sollte?
Und nun überleg&#39; Dir mal, was die Aktionäre darüber denken...
Seinen? ist er nicht nur sein Korper spielt nicht mit... und Schau mal die Geschte des Papst tum an und du bekommt mit das sich meiste nicht jug waren. Der Heutige ist ein der die Macht nicht für sien wohl benust.