Ich habe da mei verfahrung gemacht.
Steh dir vor: Vor Oster Fragt dich ein DDR-Leherin in ein DDR-schule "warum feier wir Oster?" und man sagt "weil Cristus auf gestaden ist" und die lehenin sagt das das falscht, oder mein Geschwister dofen in der DDR mach Berufe nicht lehen weilh sie Christen ist. und ein meit Bruder dofte nicht arbeiten weil er für die Kriche geabeitet hate. ich kann noch weit machen...
Nun musst Du mich armen unwissenden Wessi nur noch aufklären, was Deine Erfahrung mit DDR-Lehrern mit dem Spiegel-magazin zu tun hat.

Da hab wirs, wenn ein nicht weis was er dazu sagen, hollt man sowas raus...

Man das Leben kann nicht ihmmer spas machen und du Mini-Me's west ohne 6 Millionen Jahre Sex nicht auf der Welt.
Hey, ich hab' diese anachronistische Ansicht nicht aus dem Hut gezaubert, den Schuh musst Du Dir also schon selber anziehen.
Du tust mir ehrlich gesagt verdammt leid, wenn Du ernsthaft nach der Maxime lebst, das Sex keinen Spass machen darf und ausschließlich zur Zeugung durchgeführt werden darf. Denn Du verpasst eine der besten Sachen am Leben...

Seinen? ist er nicht nur sein Korper spielt nicht mit... und Schau mal die Geschte des Papst tum an und du bekommt mit das sich meiste nicht jug waren. Der Heutige ist ein der die Macht nicht für sien wohl benust.
Les Dir meinen Beitrag noch mal durch, aber diesmal auf die Ironie achten. Vielen Dank!