Ich weiß, dass Du Legasthenikerin bist. Das bin ich aber auch, allerdings verwende ich Winword, ich verstehe Deinen Text kaum und kann so nur hoffen das richtige herauszuinterpretieren.
Das soll kein persönlicher Angriff sein, nur die Bitte im Sinne einer Diskussion doch ein Wordprogramm zu verwenden.
Also:
Ich sagte nicht, dass Bonobos den Frieden erhalten, denn Streitereien gibt es dennoch. Sie bewältigen Stress damit und fördern den Zusammenhalt und Freundschaften.
Was willst Du mit diesem Link ausdrücken??? Ich weiß auch, dass Homosexualität keine von der Bibel definierte Todsünde ist. Allerdings wird sie so von der Kirche gehandhabt. Mehr noch, diese senilen Opas unterstellen homosexuellen Christen, dass sie gegen Gott handeln.
Ach ja, Du hast schlechte Erfahrungen mit „Roten“ gemacht???? Na, mir kommen die Tränen...
Was glaubst Du wie viel schlechte Erfahrungen angebliche Hexen mit Deiner tollen Kirche gemacht haben, wie viele schlechte Erfahrungen Angehörige des mosaischen Glaubens mit dem Pack gemacht haben, wie viele Moslems schlechte Erfahrungen mit denen machten. Was glaubst Du, wie sich mosaische Bürger fühlen, wenn ein verdammter Antisemit selig gesprochen wird????
Also, komm mir nicht mit von wegen Du hast schlechte Erfahrungen mit „Roten“ gemacht. Immerhin bist Du gesund und am Leben, das ist weit mehr, als diverse „Feinde“ Deiner Kirche von sich behaupten können...
Ach ja, jetzt kommt der Punkt mit der Dummheit.
Du solltest Dich einwenig mehr in Geschichte bilden, meine Gute.
So gab es in Österreich Kardinäle, welche offen für den Anschluss an das schei... dritte Reiche votierten. Auch in Deutschland gab es gewichtige Stimmen von der Kirche, welche offen für den Schicklgruber sprachen.
Selbst nach dem WWII gab es im Vatikan eine Organisation, welche von einem geistlichen geführt wurde, welche Naziverbrecher aus Europa schmuggelten. Warum? Ganz einfach, für die Kirche waren die Nazis besser als die Bolschewisten...
Dein letzter Punkt.
Wie kann man nur so blind und naiv sein?????
Erst in der Mitte des 20. Jahrhunderts wurde der heilige Inquisition die Macht genommen, immerhin war sie mächtiger als der Papst.
Heute ist der Kardinal (übrigens leider ein Österreicher, glaub Ratzinger oder so ähnlich) der zweitmächtigste man der röm. kath. Kirche. Man sieht auch die Verbrechen der Vergangenheit nicht ein.
Weiters, nötigt dieses Glaubenskongregation, so heißt die nämlich heute immer noch gegen Andersdenkende vorgeht. Allerdings, dank der durch Menschen erschaffenen Demokratie können diese Verbrecher heute nicht mehr mit Folter oder dem Tode drohen, nur mehr mit dem Ausschluss aus der röm. kath. Kirche.
Oh mein Gott, keine Kirchensteuer mehr....
Du vergisst offenbar nur zu gerne, dass das Christentum schlicht und einfach nur eine Sekte des mosaischen Glaubens ist...
In meinen Augen stehst Du kurz vor der christlichen Fundamentalistin...





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten