Ja! Warum nicht? Gut zwahlfe hat ich mal, jetz nicht mehr, aber das könnt zu Glauben. Wenn man nicht über sein glauben nach dänkt, hat man und würt man seinen glauben nicht verstehen.
Nun, vielleicht deshalb, weil "Jungfrau" lediglich ein Übersetzungsfehler ist, und es in Wahrheit "Junge Frau" hieß?`

Finde ich nur lustig, das der ganze schwachsinnige Jungfrauenmythos darauf beruht, das einer ein paar Buchstaben vergessen hat.
Aber davon mal ungeachtet, wo Du doch so kritisch hinterfragst: Was denkst Du, wäre mit einer Frau vor 2000 Jahren passiert, wenn sie ein uneheliches Kind bekommen hätte?

Ich habe auch ein fragen dann Euch : Glaubst Du wücklich das die Weld aus rein Zufall entstamden ist?
Nein, tu' ich nicht, aber möglich ist es. Natürlich geht es gegen die menschliche Natur daran zu glauben das unsere ganze Existenz aus Zufällen resultiert.

Der Papst ist nur in Glaubesfrahen und Sitte unfehlbar und nicht in allen Dinden, das muss man bedecken wenn man vor der unfehlbar des Papst spriecht.
Glaubst DU das der Papst in sittlichen Dingen "unfehlbar" ist. Wie kann ein Mensch eigentlich unfehlbar sein? Wenn der Papst sagt, die Erde sei eine Scheibe, und 1000 Wissenschaftler sagen sie sei rund, haben dann die 1000 Wissenschaftler automatisch unrecht (und ob's um die Erde oder die Dichte eines Kondom geht ist egal, das Prinzip ist dasselbe).