Muss ich das mit der warsälichen Übersetzungsfehler glaben? nein muss ich nicht!
Glauben Heist Hoffen, vertauben und denken, aber nicht Wiessenwenn man was Weiss baucht man nicht Glauben, sonder man weisse es.
Warun bis du dann mit deinen Worten so unschamant?Tja Lion, Du hast mich in keinster Weise, im Gegenteil.....
Wenn du das "fundamentalistischen Texte" nast,. Was sragt du den richtigen?
Will du man richtigen sehen? -> http://www.jf-archiv.de/archiv02/342yy43.htm
Warum ich zu Manchen noch nicht geschriben habe : Ich muss erst mein gedanken in Wort geben.
Zu den Link: Warum soll ich das Rad neuer erfinden? Wie ich schon sragt habe ich Problemme mit schreiben
...
Gut mein sollt keine Links vertauschenh34r:
Alle in der Welter hat ein Haken![]()
und auch in der Kriche giht es Meihnung Verschidenheit.
z.B. "Beschlüsse des Zweiten Vatikanischen Konzil"
Es gebt die dei sragen - es geht zu weilt - und die - es zuwenig ist- , dann gibt es die Mittel (+-0)=("kann bässer sein" "muss nicht sein") wo ich mich ansitle.
Die eistige orthodoxe Kirche, mit der meiner Kirche keinen kontakt hat, ist Russische, wiel sie nicht will.
Was der Paps sargt geht in erst line an r.k.Christen... Er ist unser Oberhat und keines Andern.
Zu in Puknt unfehlbar des Papst Könn wir nus Steiht aber kein änder seine Meinug. OK ich kann verstehen, warum ihr das nicht verseht. Bauch ihr auch nicht...
Zuerst das Priestertum ist zuerst Dinnen An Gott und den Menschen.
Priesten sein hast Tag und Nacht für die Mentschen dar zu sein.
Sie bokommen kein großen Lon nur so viel das sie gut Leben können
und der Papst sogar krick keinen Lon.
Ich finder Das viele Fraunen die das Priester Amte für Fraunen Wollen,
nur woll, um das wollen willen.
Viel dieser Fraunen wollen macht, anstaht den Dinest zu tuh, der für Fraunen schon in der kriche offen ist.
Sie sagen "Man muste, man könnt!", aber mach nichts.
Unter den gebt es Frauen den nicht mal heilig ist"Kaffeekanzen am Arta" <_<
"den Priester verbieten die Glönkschen bei der Wandung zubenutzen (Ob wohl das darzu gehürt) wenn er es doch macht, macht sie zoff (Ziegen Alam)"
Die Fraunen die Dinnen wollen machen das schon in ihren Gemeinden, das sind die Leisen die es aus ihren Glauben erraus machen und nicht für ihr Ego.![]()
Fraunen können alles in der r.k.Kriche auser Priesten sein, Das was das Leihentum und Ordestum offen ist, ist mehr als das den Priesten vorbeiten ist. Gut bein manchen muss die Jenigen dar vor die schul back drücken.
Es gibt so gar sachen die den Leihen vor beiten ist z.b. nur das Brautbar kann sich das Sakrament der Heirat geben,
der Priesten ist nur Bekleiter und Zeuge, das versprächen vor gott, kann nur das Brautbar vorbringen.
Ich Glaube das Frauen örgen wann Priesten werden können nur Jetzt ist das für meine Meinung zufrüh. Man sollt sich Zeit lassen dar bei.
Auck ja! in ander Lander ist das Temar unintssant.
Was ist Gott?
"Gott" ist ein Wort der Menschen zuerst.
Gott ist alles,
Gott ich das Leben,
die Liebe und die Güte,
Gott ist die Zeit und die Macht,
Gott ist Mutter, Vater... und Freunt,
Gott ist die Weissheit, Hoffnug, Warheit und das Licht,
Gott ist Eins , aber er ist auch nicht,
Gott ist unfassbar,
Gott ist in kein Wort und Blid des Menschen zu packen,
...
Das kann man bis zu ende aller Zeiten machen...
und die beschreiben hat Gott ihmmer noch nicht erfast.
Zum Abschluss: ich bie ein Mensch und ein Kind Gottes und will nur mein sicht zeigen. Wiehl paar Leute sargen "Kriche ist doch nur einen S "(Nein! Das srag ich nicht)
Als Lesezeichen weiterleiten