Kein sogen, Schutzlos bin ich nicht
@Whyme und Dr.BrainFister Danke...

@Bade

Das Entwicklung Menschheit Hast du ein gebacht und ich nur gezeit das nicht sehr viel ist...

Das die Kriche sich nicht Veränderhat Ist ein Lüge

Wenn ich nicht Selbstbewusstsein Habe ich, so würde ich ihr nicht schreiben. ich Stolz eine r.k. Christenin zu sein und wenn wehr von uns Mist macht dann sarg ich auch, nur ich leste nicht da rüben.

Gott ist in der Kirche, aber die Kirche ist nicht gott.

Im Christentum ist ihre Mensch für sein Fell alleine verantwortlich und nicht all.
Darum kann man nur "Ich bitte um vergebung! Für das ich getahen habe." und "wir bitten um vergebung! Für das was weche von uns getahen haben." sargen....

Ein Warffe ist tötet, aber modet nicht, sonder Der Mensch der sie benutz dar zu.

Wenn man sagt : "Es gibt keine Unfehlbarkeit!" so stellt man mit dieser Aussage eine Behaubtung auf die selbst den Anspruch der Unfehlbarkeit hat ... oder nicht? Aber was ist dann mit der Aussage des Satzes? Ist er dann Richtig?

(noch mal ander )

Unfehlbar ist das was von Gott ist.
Der Papst ist Unfehlbar, wenn er Dogmen, also Auffassungen des Glaubens, in einem dafür forgesehenem festlichem Ritus verkündet. Jeder Mensch ist unfehlbar wenn er auf Dogmen zurückgreif und sie vertritt.

Zehn Gebote Kein Dogmen? sind sie von Gott. Ja dann ist sie Dogmen.