Originally posted by DerBademeister+14.10.2003, 23:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DerBademeister @ 14.10.2003, 23:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Nun musst Du mich armen unwissenden Wessi nur noch aufklären, was Deine Erfahrung mit DDR-Lehrern mit dem Spiegel-magazin zu tun hat. [/b]
DDR-Lehrern war Mest sehr rot![]()
Spass kann man haber, nur man muss wiessen, das für den Spass zu leben, den das ist falsch.
... das Sex keinen Spass machen darf
denn man verschlödet man das Leben für nichts...
Wenn man alles habe will, verlieht man alles
und man kann sich in die des Welt, den Himmel zu Hölle machen.
Nicht ausschließlich sonder Haubsächlichund ausschließlich zur Zeugung durchgeführt werden darf.Darum geht es.
Und ihr macht daraus raus "Haubsächlich Spass" <_< und das ist nicht gut![]()
Glaube ich nicht das ich was verpasse. Denn "die besten Sachen am Leben" ist für jeder was andersDenn Du verpasst eine der besten Sachen am Leben.![]()
Habe ich und habe auch dein Ironie mit gekrickt...
Les Dir meinen Beitrag noch mal durch, aber diesmal auf die Ironie achten. Vielen Dank!
Nur ich mir reicht es das alle auf die Krich rein hauen.
<!--QuoteBegin-Gilgamesh@15.10.2003, 07:47
Gibt es doch sogar „niedere Säugetiere“, welche Sex NICHT nur zur Reproduktion anwenden. Dabei handelt es sich um eine Unterart von Schimpansen, Bonobos nennen die sich. Diese netten Tierchen verwenden Sex um Spannung abzubauen oder Freundschaften zu untermauern und wenn es Tiere machen, ist es sicherlich [/quote]
Gut! mach der Mensch Sex für Frieden-erhaltung in einer Gruppen? das ist der gut waum die Bonobos das machen
Moch ich mal Buhs und Schöder mit ein Sex machen sehen ... Wenn das bein Menschen so were dann gebs kein Wort für "Krieg"
Zu Tema Todsünde??? -> http://www.rpi.at/wien/Kamper-Dateien/7todsuend_med.htm
Ach ja, diese „Stressbewältigung“ bzw. „Freundschaftsbekundung“ findet auch zwischen gleichgeschlechtlichen Bonobos statt, vielleicht ist Homosexualität doch keine Todsünde???
Ich mach „die Roten“ nicht , well ich mit ihr schacht erfagung gemacht habe und viel andere Christen auchObwohl, Lion hat ja auch was gegen sind halt nicht soooo tolle, gläubige, gute Deutsche, was???
*sich tot lachen über soch viell dummheit*Genau, aus diesem Grund hat sich Deine tolle Kirche auch dem verdammten Nazi-Pack unterworfen, ja sogar unterstützt. Wenn Gott Kommunisten wollte, hätte Jesus die KP gegründet und nicht die Fundamente zur christlichen Lehre gelegt,
Es gib über all Menschen die nicht, das richtig tun... und die Christen sind auch nicht dar von gefalht.
Über Kriche in der Nazi-zeit kann man sehr viel reden... aber hiter wiesen alle besser
Denn fast du das weist wehen die Christen nach den juden dann gewesen
Und die Krich hofft wenn sie ingeheimen was gegen die Nazi zutut, dann gefadtet man nicht alle die viellen Leben...
was häte das gebacht alle Christen auf spiel zu satzen... wenn der Papst was gesagt hate... wer viel kein Jude geratet...
Die hat sich aber verädatr doch die zeit... Die hautaufgabe ist den die Glaubeslehre zu verteigen... wenn man das nicht mach ist nur noch Craos in der Kriche (und sagt ihr sie kann nicht man in sich, ihr glauben vertedigen)„heilige Inquisition“!!!!
Gut mit der „heilige Inquisition“ wode viel mist gaubt. Aber sind Fugzeugen Schacht, weil man mit den Bomben abgewofen hat???

Als Lesezeichen weiterleiten