Zu Win-word ist nicht auf den Internet PC tauf, ich hate schon meinen Brudern gefragt es auf sein PC dauf zubacken zudöfhen... hat er mich aber nicht erlaubt

Bonobos und Sex das ist bein ihr ein art von FriedenPolik befor es Streitereien geht mach sie Sex.
Streit mach doch Stress und zerstören Zusammenhalt und Freundschaften

An list man die Todsünden richig doch... Tut ich und ihr das nicht oder doch?

Erst das Ausleben der Sexualität um jeden Preis, um des alleinigen Genusses willen, auch verbunden mit der Abwertung des Partners zerstört...
Die leidvolle Erfahrung mancher Menschen zeigt, daß Sexualität oft auch unberechenbar wird und ganze Lebensentwürfe zerstören kann
Darum gehst mir... zum Beispiel

Die Kirche hate und macht fehler weil sie aus Menschen ist
Also sagen der Mensch hat das gemacht und der das und nicht die ganze Kirche hat das gemacht.
Denn ihr macht sonst ein Fäller, den ihr der Kriche nach sagt.
Ihr beschüldigt in die Kriche und den mit alle die zu Kriche gehöhren... ope Der angebliche Hexen verfogt hat, der mit den Nazi zuammenspielt, der juden vor den Nazi verstächt, der für die Armen sich ein zaht... all über ein Kamm ziet ihr.
Ihr glaut weil menschen (Die zu Kriche hören) mist gebaut haben und auch noch bauen, ist die ganz Krische Schüchtig. Das ist Dummheit!

Das ich noch Leben ist auch auf das Gluk zu danken, denn in den DDR woder Lagen gebaut, wo man Feine der SED ein sparen können häte und dar zu gehörten auch viel Christen... und auch mein Familie wäre dar bei gewesen.

achJa Christen in z.b. Russland und Chinna woden von Komnisten umgebach woden...
Gut es gebt auch Rote die alle so leben lassen wie sie wollen, nur im grutzaht ist Komnistus: Christen und auch juden feitlich.

Von den Österreich Kardinäle und so weit weis ich. Nur du vergest das das Menschen waren und Menschen mach ab und zu mist. Und die ganze Krisch darfür schüdig machen, ist das geleiche wenn man sagt alle Deutschen sind Nazi

Du stihst nur das Schächt an der Glaubenskongregation.
Sie schütz die Dogmen und die Dogmen sind ein wichtiger Teil röm. kath. Kirche...
Die BD verteigt doch auch das Grund-Gesatz warum draf das nicht auch die Kirche tun?
Muss doch ein kahlr sein, das wenn Jehman die Dogmen berhürt er kontzkwäntzen tagen muss.

Folter oder dem Tode drohen u.s.w. ist eigelich in Christentum verbodten (Du solst nicht töten... alle 10 bauch ich ja nicht aufzahen) Menschen habe es tostdem gemacht, weil ihr der sienen Friehen willen haben: das was gut zutuhen oder das was schacht ist oder ganichs zu tuhen.

ZU Kirchensteue: sie es gebiet nur in Deutschland und Österreich

Ich Fundamentalistin, glaube ich nicht. ich glauben nicht das ich oder das Christentum Besser ist, als alle andere.
Meine Feint ist nur das Böse und Der meinen Nästen oder auch mich verlätst.