Mir is mal wieder mein Rechner abgeschmiert, darum konnt ich mich net ausloggn.

Also, es ist folgendermaßen passiert:

Zuerst hat es sich aufgehangen, dann hat sich Win neu gestartet (so ein warmstart dingens), und als dann eigendlich Windoof geladen werden sollte kam folgender Bluescreen:

***STOP: 0x0000007B (0x81843030, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000)

INACCESIBLE_BOOT_DEVICE

Wenn der Fehler zum erstenmal auftritt dann Neustart, blabla.

Virenprüfung durchführen, zuletzt installierte Festplatten deinstallieren, konfiguration und terminierung von Festplatten überprüfen.
CHKDSK/F ausführen um Festplattenfehler zu untersuchen. [So lautete die Message des Textes Sinngemäß]

Da sich nichts getan hat, hatte ich einfach mal neu gestarten und dann hatte er Probleme eine "Boot-directory(device)" oder so zu finden, er konnte jedenfalls nich booten, und dann kam folgendes:

Firmenname, blabla, VersionxX.y, blabla.
VIA Rhine II Fast Ethernet adapter.

Analyzing network media type, this will take several seconds...
OK

RPL-ROM-ADR: 0010 DCC8 8B75
RPL-ROM-IRQ: 11
RPL-ROM-PIO: DC00

RPL-ROM-FFC: (hier hat er bis 50 gezählt) [<-hey, mein Rechner kann bis 50 zählen&#33; Boah&#33;]

Danach hab ich ihn erstmal ausgeschaltet und eine weile stehen gelassen. Nach einen erneuten Start hab ich unter "erweiterte Windose Startoptionen" mal versucht dass letzte funktionierende Profil zu laden. Da hab ich dann folgenden Bluescreen gekriegt:

***STOP: 0x0000001E (0x00000006, 0x8054EFF6, 0x00000000, 0x778BCFE4)

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

***ADDRESS 8054EFF6 base at 80400000, DataStamp 3d36686 ntoskrnl.exe

Nachschauen ob genug Festplatten speicherkapazität vorhanden ist, eventl Treiberproblem, eventl Treiber entfernen oder aktualisieren, Grafikkarte wechseln.
BIOS aktualisieren, "Caching" oder "Shadowing" im BIOS deaktivieren, eventl Komponenten im abgesicherten Modus entfernen. [Inhalt Sinngemäß widergegeben]

Ich weiss, hab bestimmt viel zu viel hier reingepackt, aber hoffentlich könnt ihr was damit anfangen, ich kann&#39;s nähmlich nicht

Edit: Achso, die Windose hatte ich installiert nachdem ich ein neues Board gekriegt hab, wollts bloß mal erwähnen.