Aaaaaalso... Ich hab ja auch so ein gaaaaanz wenig Ahnung von Computern... Immerhin kann klein Duni ins Internet und den Comp eigenhändig hoch- und auch runterfahren! Jahaaaaa, soo blöd wie die folgende Frage bin ich also gar nicht, neeeeeiiiiinn!

Es geht darum:
Ihr alle kennt das, wenn man ein neues Fenster in seinem Browser öffnen will, ne? Da klickt man entweder auf "In neuem Fenster öffnen" oder man macht ganz cool diese tolle Tastenkombination da. So. Soweit krieg ich das auch hin... Naja aber dann hörts auch auf. Deshalb bin ich hier.... und oute mich als dumm.

Mein Problem ist, wie beeinflusse ich die Fenstergröße denn? Manchmal isses ganz groß, beim nächsten Mal ganz klein und schmal. Warum denn blos? Ich hab doch gar nix gemacht... Glaub ich jedenfalls...
Und die einzige Möglichkeit diese Größe zu ändern ist für mich zur Zeit das Fenster wie wild zu maximieren und dann wieder zu minimieren. Wenn dann die Uhr schlägt oder der Computer von nem Windhauch getroffen wird hab ich anscheinend eine neue Standardgröße für die neuen Fenster.

Also ihr seht, ich brauche Hilfe... Gibts dafür nich auch ne Tastenkombination??? *schnüff*
Ich hab das ewige Geklicke sooo satt *heul*