Ich hab schon wieder ein Problem, und langsam geht mir das ma echt aufn Sack. So langsam entwickelt sich bei mir der Wunsch mal nach Redmont/USA zu fahren und da mal übelst Amok zu laufen.
Jetzt wo ich die 2000 Dose zum laufen gekriegt habe verweigert XP den Dienst. Wobei das mit 2000 schon interessant ist. Anscheinend wurde nur Windows neu installiert, sämtliche Daten sind noch da, auf der Platte. Aber das Startmenü und die registry ist total nackt, d.h. sämtliche Programme die vorher installiert waren sind für 2000 nicht vorhanden, obwohl der Explorer was anderes sagt. Schon komisch.
Um auf XP zurückzukommen. Wenn ich die Platte mit 2000 als 1. boot device angebe startet 2000 automatisch. Wenn ich aber die Platte mit XP als 1. boot device angebe kommt so'n Auswahlmenü wo ich mich entscheiden soll ob 2000 oder XP gestartet werden soll. Bei der Wahl für 2000 startet selbiges einwandfrei. Entscheide ich mich aber für XP kommt dieser graue Ladebalken von 2000(!und dann irgendwas mit ner kaputten Datei oder so. Und das obwohl XP vorher Einwandfrei(!
lief. Das ist sehr, sehr ärgerlich.

und dann irgendwas mit ner kaputten Datei oder so. Und das obwohl XP vorher Einwandfrei(!
Als Lesezeichen weiterleiten