Dr.BrainFister
Hat der Vorschlag von Sayar funktioniert?
Haette auf nen Trojaner getippt.
Hast Du irgendwas Installiert?
So wie ich das verstehe funktioniert nur das eine Bild nicht?
Dr.BrainFister
Hat der Vorschlag von Sayar funktioniert?
Haette auf nen Trojaner getippt.
Hast Du irgendwas Installiert?
So wie ich das verstehe funktioniert nur das eine Bild nicht?
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
okay, ein neues Problem bei mir: Ich will dauerhaft die persönlichen Daten, wie Autor-Informationen und diesen ganzen anderen Info-Scheiß, aus meinen Word-Dokumenten entfernen.
Gut, dafür gibt es unter den Optionen in 'Extras' auch ein schönes schönes Kästchen, dass ich ankreuzen kann. Nur leider wird das nicht für alle folgenden Word-Dokumente die ich eröffne übernommen... Was kann ich machen damit das zur Standart-Einstellung bei Word wird?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
so, mein desktop-problem besteht immer noch. deshalb will ich mich mal wieder dazu melden.Zitat von Elko
den vorschlag von sayar hab ich noch nicht ausprobiert. werde ich aber eventuell noch tun.
nach verschiedenen rumbastelein ist der aktuelle stand folgendermaßen:
das problem tritt nur auf, wenn ich ein foto (*.jpeg) als desktop-bild hochlade.
es scheint mir als würde dieses problem erst auftreten seitdem ich den ashampoo photo commander 3 als standardanzeige-programm für meine bilder verwende. es könnte also damit zusammen hängen.
denn das problem tritt bei typischen wallpapers nicht auf. derzeit nutze ich z.b. das xp-standard-wallpaper "windkanal" und es gibt null probleme damit.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@Dr.BrainFister
Dann probiere mal den Vorschlag von sayer und aendere zusaetzlich die Standardanzeige auf irgendein anderes Programm. Du kannst auch mal die xxx.jpeg kopieren und dann in xxx.jpg umbenennen und nochnmal testen.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
hallo mein computer ist dumm.
es geht um mein alter laptop der schon 3 jahre alt ist. er hat win xp 2 sp.
das problem ist, dass er neuerdings nach dem starten nach ca. 10-20 min sich einfach auschaltet in einer art, als ob jemand den stecker gezogen hätte. also plötzlich schwarz.
ich habe akku reingetan und trotzdem das selbe problem deswegen schließe ich mal einen wackler aus.
bei hitze fährt er sich ja hinunter und dreht nicht einfach ab oder?
deswegen glaube ich, dass es virus ist. ich wollte antivir drüber laufen lassen, aber nach 10 min war es dann wieder aus.
es wäre jetzt natürlich interessant, ob ich neuaufsetzen kann, ohne dass er wieder stirbt.
was soll ich jetzt machen?
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
@Litschi
Wenn du scannen willst fahre ihn mal bitte im abgesicherten Modus hoch. Beim Start einfach F8 druecken, da kommt dann ein Auswahlmenue.
Du kannst aber mal vorher unter Start/Programme/Verwaltung/Computerverwaltung und da in der Ereignisanzeige
unter Anwendungen und System nachschaun was fuer Fehlermeldungen auftauchen. Der Systemabsturz mueste eigendlich protokoliert sein.
Falls du es unter start nicht findest kannst du auch ueber die Systemsteuerung/Verwaltung gehen.
Wie lange laeuft er wenn du sofort wieder startest?
Geändert von Elko (05.12.2006 um 19:09 Uhr)
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........