Danke für den Tip! Ist aber leider auch nicht als Grundeinstellung zu übernehmen :motz:Zitat von Sayar
Danke für den Tip! Ist aber leider auch nicht als Grundeinstellung zu übernehmen :motz:Zitat von Sayar
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
@Dune
was fuer ein M.Office (Word) benutzt Du
fuer 2003 schau mal hier: klick mich oder direkt hier: nochmal Klick
Geändert von Elko (26.03.2006 um 22:05 Uhr)
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
hallo ich bin dümmer...
also ich hab heute ganz normal versucht mein hp notebook hochzufahren und wollt mich in mein benutzer-account einloggen und nach einer weile zeigt er mir an, dass er mein profil nicht finden kann.
er erscheint dann eine "neue" benutzeroberfläche, wo ich nix mehr von meinem alten zeugs finde.
programme scheinen aber alle da zu sein.
laut laufwerk c größe müssten meine eigene dateien aber auch da sein.
mein konto war administrator und ich habe den zugriff von anderen konten gesperrt.
ist es noch zu retten?
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin