Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S.W.A.T. - Even Cops dial 911

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    "Swat ist the most honor and professional Police Division in the world. You'll met up with the worst of the worst. Understood?"

    "SWAT - Even Cops dial 911" heißt der neue Film von Clark Johnson, der sich damit wohl den Durchbruch in Hollywood erhofft.
    SWAT - steht für Special Tactics and Weapons - ist das Polizei-Einsatzkommando der USA, das Gebäude bei Geiselnahmen oder ähnlichem stürmt und "säubert".

    In der Story dreht es sich um die Gefangennahme eines Drogenbarons, der bei der Verhaftung vor laufender Kamera jedem Mann 100 Millionen Dollar anbietet, der ihn aus dem Gefängnis herausholt.
    Klar, dass es in den ganzen 117 Minuten des Films heiß her geht. Die Hauptpersonen neben dem Drogenbaron (Alex Montel, "Untreu") sind die Teammitglieder eines SWAT-Kommandos (wie der Titel schon vermuten lässt), angeführt von dem erfahrenen Sergeant Harrelson (Samuel L. Jackson). Neben ihm glänzen Brian van Holt ("Black Hawk Down", "Basic"), Michelle Rodriguez ("Resident Evil"), James Todd Smith (aka LL Cool J, "Rollerball") und Newcomer Colin Farrell ("Minority Report", "Daredevil").

    Alles in allem hört sich das alles für mich ganz gut an. Viel Action, ein wenig Storyhintergrund und gute Schauspieler. Da sollte doch was draus werden.
    Ich werd ihn mir jedenfalls ansehen. Premiere in Deutschland ist am 4. Dezember.

    Die offizielle Homepage samt Teaser und Trailer findet man hier.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hab schon diverse Trailer davon gesehen. Sind nach 'nem ganz brauchbaren Actionfilm aus. Von der Handlung erwarte ich allerdings nicht besonders viel. Angucken werde ich ihn mir wohl, wenn er dann mit einiger Verzögerung auch hier bei uns in Deutschland anläuft.

    CU Falcon

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Mich haben die Produzenten, die im Vorspann genannt werden eher abgeschreckt. Aber ich denke ich werde mir den Film trotzdem ansehen. Colin *hechel* Farrell hat damit natürlich nichts zu tuen.

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hab den Film heute gesehen und er hat mir ganz gut gefallen. Recht brauchbare Actionszenen, die halbwegs realistisch daherkommen und der Film nimmt sich sogar noch etwas Zeit für seine Charaktere (zumindest am Anfang). Alles in allem ein gelungener Actionfilm, der zwar nicht revolutionär ist, sich aber auch keine großen Schnitzer leistet.

    4/5 Punkten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate Dial Simulator
    Von Lord_Anubis im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 13:01
  2. Lebenslang für Bespucken eines Cops
    Von mukenukem im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 18:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •