Endlich ist es so weit, Max is back. Und nachdem ich es jetzt ca. 2 Stunden gespielt habe, hat mich die Sucht wieder gepackt wie im ersten Teil.
Die Grafik ist vom Stil her wieder wie im ersten Teil, halt nur etwas aufgebohrt und auch die genialen Comicartigen Zwischensequenzen sind wieder dabei.
Zur Story kann ich nocht nicht viel sagen, nur das man nach den Ereignissen des ersten Teils wieder zum NYPD gewechselt ist und nun im Krankenhaus aufwacht und versucht sich zu erinnern was geschehen ist.
Allgemein erinnert alles, von den Waffen über die Grafik und die Spielweise stark an den ersten Teil, aber das ist imho etwas gutes. Bis jetzt sind mir auf jeden Fall keine der sonst so oft in zweiten Teilen vorkommenden Verschlimmbesserungen aufgefallen.
Aber viel mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben, da ich weiter spielen muss


Edit: Ach ja, hab noch vergessen das mit dem Gesicht zu erwähnen. In den Vorberichten hat mich das neue Gesicht von Max immer sehr gestört, aber wenn man erstmal spielt gewöhnt man sich doch recht schnell dran. Trotzdem fand ich das alte cooler.