Mit einem Wort: nichts
Mit zwei Worten: überhaupt nichts
Mit drei Worten: überhaupt gar nichts
MIt vier......

Ernsthaft, wie stellen die sich das bitte vor? Carrie "mir passen meine Haarschnecken nicht mehr" Fisher und Mark " Cpt. Cristopher Blair-Skywalker" Hamill werden dann ein animiertes Gesicht erhalten und Harisson Ford erhält als Gage alleine das Geld, was die gesamte Trilogie kosten würde, oder wie?

Ne, ernsthaft, wenn die Filme nach Episode VI spielen sollen, dann verabschiede ich mich schonmal vom EU und hoffe, dass es in Frieden ruhen wird. Die einzige Möglichkeit, mir eine weitere Trilogie schmackhaft zu machen, wäre sie früher spielen zu lassen. Zur Zeit der Sith-Kriege zum Beispiel. Dieses Zeitalter wird gerade mal von ein paar Comics abgedeckt und bietet sicherlich genügend Platz für eine Trilogie.

Generell bin ich aber dafür, dass es nach Episode III keine Filme mehr gibt, denn meiner Meinung behandeln die Filme die Geschichte des Auserwählten und dessen Geschichte endet mit seinem Tod bzw. mit der Erfüllung seiner Aufgabe in Episode VI. Was soll den da noch kommen? "The Adventures of Anakin Skywalkers Ghost"

EDIT: MIt nur einer funktionierenden Hand zu tippen ist sch....scher zeitaufwändig