Das sehe ich dann doch einwenig anders.
Denn George Lucas hat eindeutig gesagt, dass es EP VII-IX nicht geben wird. Nach seinen Angaben hat er zu wenig Zeit für dieses Projekt, zumalen er sich auch anderen Verfilmungen widmen möchte. Immerhin würde ihn solch ein Unterfangen (EP VII-IX) rund weitere 9 Jahre kosten.... Es gibt hier aber schon Threads, welche sich mit dieser Thematik auseinander setzten....

Tja, alleine Dein Hinweiß auf Luke, veranlasste einen Schauer, welcher über meinen Rücken lief... Luke ist wohl der Charakter in Star Wars, welchen ich am meisten zum Kotzen finde, aber eventuell liegt es am Schauspieler, keine Ahnung.....
Er kann sich vorstellen....
Kann es an den mangelnden Filmangeboten liegen?? Denn primär sieht man Hamill in diversen Si-Fi-TV-Serien... Tja, er hat seinen Star Wars Bonus ordentlich verbockt....

Was die Verlängerung der Lizenzen angeht...
Star Wars Merchandising angeht, seit erscheinen von Star Wars 1977, gibt es diverse „Fan-Produkte“, bis heute durchgängig...
Warum also, sollte es weiterhin keine Artikel geben. Immerhin gibt es noch das Star Wars EU, welches uns hoffentlich noch einige Jahre erhalten bleibt. Aber, davon gehe ich aus...