Nen Abo ? Also, ich hab aufgehört weils mir zu teuer wurde. Hat sich meiner Meinung nach nicht ausgezahlt, jede Woche 3,50.
Die Ü-Eier Figuren sammel ich nicht weils meiner meinung nach tüntelkram ist ^^
Fehtl nur noch : Wer sammelt alles von SW ? So Speilzeug und sowas ? z.B. diese Figuren mit dn Sprachchips. lol. ^^






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten