Äh...
Ich traue mich fast gar nicht, das zu posten.
Mein Grund dafür, jetzt in diesen Thread zu schreiben mag vielleicht etwas seltsam klingen, aber es ist wirklich der einzige Grund für mich. Ich habe nun schon wiederholt anderen Leuten über diesen einzigartigen Film vorgeschwärmt. Da mir der Versuch, DD mit wenigen Worten möglichst treffend und neugierweckend zu beschreiben, nicht so recht gelingen wollte und ich ein relativ bequemer Mensch bin, habe ich dazu stets auf diesen Thread verlinkt, der eine Reihe von guten Postings enthält, die das bereits weitaus besser getan haben, als ich es mir spontan aus der Nase zu ziehen vermochte.
Nun ist es leider so, dass dieser Thread in Folge eklatanter Abwesenheit neuer Beiträge bei gleichzeitigem vermehrten Aufkommen neuer Postings zu anderen Kino-Themen auf Seite 2 abgerutscht ist, was mein Auge aber nie sofort zu erfassen in der Lage war. So musste ich immer deprimierend lange ~10 Sekunden auf Seite 1 des Kino-Forums verweilen und ausgiebig herumsuchen, bis ich dann auf Seite 2 endlich fündig wurde. Dessen bin ich gründlich überdrüssig. Daher habe ich mich entschlossen, diesen Beitrag für mein suchendes Auge vorrübergehend etwas günstiger, d.h. schneller auffindbar zu positionieren.
Zum Thema selbst habe ich leider nichts neues zu sagen. Ich hätte mein ganzes Posting eigentlich auch folgendermassen zusammenfassen können, ohne dabei inhaltlich allzuviel zu verlieren:
*hochschieb*
(verzeiht mir)
P.S.: Falls es jemand noch nicht getan hat, schaut euch die offizielle webseite http://www.donniedarko.com an!
P.P.S.: Danke fürs hochschieben, Trek, aber ich hatte grad schon.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten