Das mit dem Zoom hab ich auch versucht, aber die Untertitel bleiben an der selben Stelle. Dann ist es also noch schlimmer, weil sie dann voll im Bild sind.
Ich werde mich mal nach nen Firmwareupdate umgucken.
Auf jeden Fall Ich werde für so einen Mist auch kein Geld mehr ausgeben. Aber während meiner Suche hab ich gemerkt, das das erstaunlich viele Filme betrifft.
Also Augen auf beim Eierkauf!
Edit: So ein Mist. Für meinen Player scheint es keine Firmwaerupdates zu geben. Es wurden wohl unter dem gleichen Namen 4 Varianten gebaut die alle ein unterschiedliches Innenleben haben und sich nur an der Seriennummer unterscheiden lassen. Also müsste es unterschiedliche Firmwares unter dem gleichen Namen geben und das will Scott nicht machen. Naja, wenigsten hab ich scheinbar den besten von den vieren erwischt. Zumteil spielen die nicht mal SVCDs und SlowMotion funzt bei machen auch nicht. Es gibt wohl sogar ein paar die nicht mal 700er Rohlinge erkennen.
Wenigstens spielt meinere alles.
Werde also in Zukunft einfach keine DVDs mit Pflichtuntertiel kaufen. Dann kauf ich schon lieber die US oder UK-Version entsprechender Filme.
Sollten irgendwen von Euch noch nen Geistesblitz ereilen, hab ich natürlich immer noch nen offenes Ohr.

Als Lesezeichen weiterleiten