Danke erstmal für die Resonanz. Wenn dann auch wirklich so viele mitmachen, wie sich hier gemeldet haben, kann das ganze nur gut laufen.
Als Termin mache ich jetzt einfach einmal den Sonntag fest. Er hat in der Umfrage eine Stimme Vorsprung und ist allen halbwegs gelegen, wenn ich mir die Postings so anschaue.
Proteste können selbstverständlich noch angebracht werden, werden von mir aber ignoriert. :P
Das erste Gruppengucken an neuem Termin findet am kommenden Sonntag, dem 9.11. statt. Geschaut wird das Finale von Staffel 1 "Family Ties". Diejenigen von euch, die noch nie in unserem Chat waren, probieren am besten vorher schon einmal, ob sie problemlos reinkommen. Falls es Probleme mit dem Chat geben sollte, einfach eine PN an mich oder an Pike (die erklärt sowas gern :P).
Hat außer Brainfister noch jemand einen Kreativen Vorschlag zur Namensgebung des ganzen? Im Namen-erfinden sollten die meisten ja jetzt einige Übung haben.
Also haltet nächsten Sonntag eure DVDs, Videokasetten, VCDs oder was auch immer bereit.
Edit: Ich Triefnase habe vergessen, die Uhrzeit dazuzusagen. Ich sage einfach mal, 20 Uhr gehts los. Also bitte schon vorher da sein, damit es auch pünktlich losgehen kann. Eventuell müssen einige relativ früh wieder weg.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten