Nein, bitte nicht NOCH mehr Spoiler. Dune hat mir schon viel zu viel erzählt.
Solche Kleinigkeiten wie, das <font class='spoiler'>nachher 2 Crichtons rumlaufen die man nicht auseinander halten kann (obwohl imho nur der eine das Augen/Drogen-Ding aus Clockwork Nebari haben dürfte) und das Zhaan stirbt (warum konnte es nicht diesen nervigen Stark treffen? Hatte mich schon gefreut als er das erste mal gestorben ist und plötzlich ist er wieder da. Warum kommt nicht Gilina wieder??)</font>
Ich bin jetzt mit der zweiten Season durch, aber heute werde ich wohl nicht zum gucken kommen, da noch Alias 3x08, 3x09 und 24 3x06 geguckt werden wollen. Und die gehen bei mir (noch? :P ) Farscape vor.
Aber die letzten drei Folgen von FS waren schonmal sehr gut, nur der erste Teil von dem Dreiteiler war nicht so dolle.

(Nanana, nur weil die böse Duni dich gespoilert hat, wollen wir das doch nicht auch noch anderen antun. Hab mal die Season 3-Spoiler markiert. - DRD Pike)

Edit: Sorry, hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Ab welcher Folge müssen den Spoiler gesetzt werden? Ab Season 3, weil 1 + 2 schon im Free-Tv waren. Oder wird generel Null Wissen vorrausgesetzt?

Alles was noch nicht im Free-TV lief, also ab Season 3