Originally posted by Last_Gunslinger@01.11.2003, 17:32
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob wir schon so viel wissen.
Mann weiß ja nie was noch kommt. Außerdem sind ja auch noch reichlich offene Enden aus der zweiten Season da. Z.B. was mit dem Typen auf der Jacht ist, der ja scheinbar einer der Drahtzieher war und der Anschlag auf Palmers Leben.
Wie genau muss ich mir die Studioversion vorstellen. Was fehlt denn da noch? Nur FX oder auch Handlung? Erklärung aber bitte an allgemeinen Beispielen, also keine Spoiler bitte.
Wahrscheinlich muß ich mich erst wieder "hineinschauen", bin es eben auch nicht gewohnt, das soviel Pause ist zwischen 2 Folgen.
War das mit der Jacht nicht in den cut-scenes ???
Tja, wie soll ich es sagen, teilweise ohne Musik, oder besser gesagt, Musik die dort sicher nicht hingehört, Toneffekte sind auch nicht fertig, also Pistolen klingen nicht so wie sie sollten,
der gesprochene Ton ist auch teilweise sehr mies, hab mit Kopfhörer geschaut und hatte sie teilweise nur auf einem Ohr, und witzig war das teilweise die Texte noch nicht nachsynchronisiert waren, sondern das die Texte von Jack, Kim teilweise von wem anderen gesprochen werden, so bei Überleitungen oder Telefonaten wenn sie nicht im Bild sind, klingt ziemlich witzig,....
Handlung sollte meiner Meinung nach passen, außer das das Ding 44 minuten lang ist, da denke ich wird noch die eine oder andere Szene fallen
C.
Als Lesezeichen weiterleiten