Hmm...ich weiß nicht wie oft ich die Demo jetzt schon durchgezockt habe und alle Eastereggs gefunden habe. Die Demo ist der Hammer. Ich sitze hechelnd vorm Rechner und wart auf die Vollversion. Hab zwar noch nie Desperados gespielt ( Sarthos her damit ^^ ) aber der Eindruck von Robin Hood reicht mir. Alles perfekt auf den mittelalterlichen Stil abgepasst. Die Eigenschaften der Charaktere passen zu denen der Geschichte.
Robin Hood
Mein Favorit zum Thema "Sniper". Richtet mit seinem Bogen großen Schaden an über ne gewissen Distanz und ist im Schwertkampf nicht zu verachten
Little John
Der stärkste unsrer Helden. Nur mit einem "Stock" bewaffnet haut er Scharen von Gegnern K.O. Nicht zu verachten : Lockmittel. Ein Pfiff und der Gegner rennt von seinem Wachplatz weg und durchsucht die Gegend.
Friar Tuck
Nicht der beste Kämpfer aber ein Charakter der nicht fehlen darf. Er knackt Schlösser und fesselt bewusstlose Feinde.
Maid Marian
2te Bogenschützin. Nicht so hoher Schaden und Reichweite wie Robin, kann aber Feinde aufdecken und ebenfalls passabel mit dem Schwert umgehen. Wichtigste Fähigkeit: Sie kann sich und andere Charaktere heilen.
Später : William Scarlett
Der Morgensternakrobat ^^. Entweder haut er mit seinem Morgenstern die Gegner K.O. und dann versetzt er ihnen den Todesschlag, oder er haut sie mit vollem Schwung direkt aus den Socken. Nicht zu verachten: Sein Schild kann er benutzen um sich und seine Freudne vor Pfeilen zu schützen.
Eine geniale, wenn auch viel zu kurze ^^ Demo. Saugen saugen saugen. Und : weiß einer wo sich der Geheimgang befindet ? Ich hab den immer noch nicht gefunden.

Als Lesezeichen weiterleiten