Löl ... also wenn ich heute schon in der Schule nicht genung gelacht hätte, würde ich mich wirklich Totlachen. Bakula ... der typ hat doch ne Hirngröße einer Amöbe.

Hier Qasselt er was von Paramount steht hinter ENT und im nächsten Schritt lässtert er über sie ab ... MUHAHAHA.

Scott Bakula, Hauptdarsteller in "Star Trek: Enterprise", spricht in der neusten Ausgabe des englischen Magazins "Star Trek Monthly" über die schwachen Quoten der zweiten Staffel der Serie, die seiner Meinung nach vor allem auf UPN zurückzuführen sind.
"Der Ausstrahlungszeitplan unseres Networks hat uns sicher nicht geholfen. Man hätte unsere letzte Episode der zweiten Staffel definitiv nicht gegen 'American Idol' laufen lassen müssen, hat es aber getan. Ich bin der Meinung, dass unsere Episoden gut waren und sogar besser als die der ersten Staffel, wo wir noch sehr gute Quoten hatten."
Der Star aus "Quantum Leap" erzählt weiter, dass UPN lieber Werbung für neue Serien anstatt für "Enterprise" gemacht hat. "Über Werbung wurde sehr viel gesprochen. UPN hat sich aber trotzdem, aus welchen Gründen auch immer, dafür entschieden, den Großteil des Werbebudgets für neue Serien zu verwenden. Sie sind der Meinung, uns genug beworben zu haben. In Wirklichkeit sieht es aber so aus, dass sie fast nur auf ihrem eigenen Network, also UPN, für uns geworben haben. UPN wird aber sowieso von nicht gerade vielen Leuten gesehen - ich denke, da müsste man schon etwas einfallsreicher sein."
Bakula ist nicht der Meinung, dass die Serie mit der zweiten Staffel an Qualität verloren hat. "Wir waren in der zweiten Staffel und es gab dann die normalen Nachlässe, mit denen man im zweiten Jahr rechnen muss. Dazu kamen noch ein paar andere Faktoren. Aber habe ich jemals gedacht, dass die Serie schlechter wurde? Nein. Ich war nie der Meinung, dass es an der Serie lag."
Der Schauspieler ist überzeugt, dass die neue Story, die sich mit der Delphic-Ausdehnung beschäftigt, eine wunderbare Möglichkeit für Leute ist, dem neusten Trek-Spin-off eine zweite Chance zu geben. "Es ist eine großartige Zeit, um sich 'Enterprise' weiter anzusehen oder die Serie zum ersten Mal für sich zu entdecken."
Und natürlich sind alle anderen Schuld, nur nicht das ENT Produktions Team, aka B&B + rest dieser Hirnies.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose.

Ich bleibe dabei, ENT wird keine 4 Staffeln überleben.