Originally posted by Firestorm@24.11.2003, 10:28
Das Bakula DER SCHLECHTESTE Captain ist, sag ich nicht nur ich, schau dir einfach paar andere ST-Foren an, erweitere deinen Horizont.
Warum verweist du immer auf andere Foren? Fallen dir keine Argumente ein?

Im Vergleich zu Kirk ist er ein Looser was Weiber abzukriegen.
Aber dann über zuviel "Sex" in Enterprise meckern.

Im Vergleich zu Janeway fehlt ihm die Schönheit.
Spitzenidee. Einen Mann vom Äußeren mit einer Frau vergleichen. rofl

Ich habe immer gesagt ENT wird die 3te Staffel nicht überleben und wer weiss, so rosig sieht es für ENT nicht aus.
Also die Quoten der letzten Folge waren die besten seit "Future Tense" im Februar. Damit ist sie die bisher beste Folge der dritten Staffel. Und im Moment scheinen die Quoten leicht zu steigen.
1. Träum weiter.

2. Sorry aber "SEX" aus TOS und Sex aus ENT kannst du nicht vergleichen.

Immer mehr Quotenfänge werden in ENT eingeführt. Nicht, das bereits in der ersten Staffel ein 7of9 Verschnitt für die entsprechenden (notgeilen) Zuschauer sorgen musste, die nur so darauf aus waren in der (Rotlicht) Dekontaminationskammer endlich mal ein paar Brustwarzen erkennen zu können.

3. Habe ich Captain Stupido mit Janeway verglichem im sinne vom Sympathisch !

Intelligente Stories, nachdenklich machende Entwicklungen, eine durchgängige Storyline (nehmen wir mal den dämlichen Temporalen kalten Krieg aussen vor, der ja eh nur zum kaschieren der historischen Fehler dient, die die ENT-Autoren mit ihnen sinnlos aneinandergereihten GEschichten verursachen), anspruchsvolle Charakterentwicklungen... FEHLANZEIGE!

Man fragt sich allen ernstes, wer den die Zielgruppe sein soll? 8 bis 12 Jährige?? Achne.... kann ja nich, in der 7ten Klasse gibts ja schon recht anspruchsvollen Physikunterricht, da wissen die ja dann schon so einiges, was bei ENT dagegen ohne Probleme mit den ensprechenden SFX möglich ist.

Tja.... an der Stelle kann ich als alter Lateiner nur fragen

QUO VADIS STARTREK?

EDIT:

TNG war lächerlich, DS9 hatte zwar viele sehr gute Folgen aber dafür unendlich oder sagen wir mal erbrechend viel Bajoranischen Religionsscheiss
Hmm, damit stehst du aber ganz alleine da. Du hast es auf den Punkt genau gebracht. Ihr ENT Freak schaltet lieber euren Hirn aus, genauso wie es B&B + der Rest der Hirnies bei Paramount. Diese Komplizierheit, der Drag danach mehr über sich selbst und den Rest der Welt zu lernen.