Shakiro und Spaceball, ihr solltet euch echt mal locker machen. Es mag zwar ausgesprochen lustig sein, eure Beiträge zu lesen, aber irgendwie bringt eure Form der Diskussion/Kommunikation nicht wirklich jemanden weiter. Erwartet ihr ernsthaft, dass irgend jemand sich von euren Aussagen überzeugen lässt oder auch nur ernsthaft über das, was ihr schreibt nachdenkt, wenn ihr permanent eure eigene, recht extreme Meinung (ENThusiast vs. ENTbash) zu einem Fakt erklärt und damit im Endeffekt ohne bzw. lediglich mit einer scheinbaren Grundlage argumentiert?
Ich weiß, dass nicht jeder hier die gleiche Art hat seine Postings zu verfassen, und ich finde es wirklich wunderbar nicht nur sich widersprechende Meinungen zu lesen, sondern sehr verscheidene Arten der Artikulation/Diskussion zu erleben, weil es letzendlich das ist, was ein Board ausmacht. Nur leider verfolgen eure Postings meiner Meinung nach in keiner Weise das Ziel eine Diskussion zu starten oder sich an einer zu beteiligen, sondern sind lediglich dazu die eigene Meinung als die richtige zu präsentieren.

Nun ja, wenn ihr wollt, scheißt auf das was ich geschrieben habe. Mich pisst es nur einfach an so einen Müll zu lesen. Ich meine, ich bin auch in einem Trekboard registriert und da gibt es noch extremere Meinungen zu Enterprise. Doch das hindert niemanden daran sich zu vernünftig verständigen, was bei euch beiden wohl kaum möglich sein wird.