Ich möchte mich auch mal zu dem Thema mit den zerkratzten Scheiben äußern: Bis jetzt waren bei jeder Staffelbox die Scheiben lose in der Verpackung. Doch durch die neuen Halterungen hat es diesmal schlimme Kratzer gegeben ( im Gegensatz zu Box 1 und 2, da waren die Dinger runder und nicht so scharfkantig ). Ironie des Schicksals: Weil sich viele Leute bei Warner über die losen Scheiben beschwerten haben sie die anderen Trays genommen.

Ich habe folgendes ausprobiert: In die Staffel-3-Box habe ich sechs CD-Rohlinge geklemmt und das Ganze ziemlich brutal gegen die Wand geworfen, davor getreten und in den Wäschetrockner gesteckt. Man möge mir diesen Frevel an dem Material verzeihen, aber ich wollte es wissen. Das Ergebnis: Die Rohlinge sind nicht herausgefallen. Da bleibt mir nur eine Schlußfolgerung: Bei der Verpackung werden die Scheiben nicht richtig eingeklinkt. Warner sollte der Verpackungsfirma mal ordentlich die Hölle heiß machen!

PS: Wißt ihr hier etwas darüber, ob Warner die fünfte Staffel überhaupt als DVD-Box heraus bringt? So weit ich weiß sind nur die ersten vier Staffeln von Warner produziert worden. Die fünfte Staffel und die TV-Filme dann von Fox. Hat Warner nun die Rechte an der Staffel 5 oder nicht?