Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Babylon 5 DVD - 3. Staffel

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Mal nen Zwischenbericht

    Also ich bin froh das ich Sie hab, bin gerade bei der 2 DVD " Hüter des Wissens" achtet mal da drauf ob die Folge bei euch von anfang an startet. Ich habe festgestellt das wenn man die DVD durchlaufen läßt, das die Folge erst nach dem Intro anfängt, und die Einleitung gar nicht mitbekommt. Bei direktstart der Folge ist alles okay, schätze mal ne falsche verlinkung.

    Und noch was ist bei der Staffel anders, fand da einen zettel drin für Leutz die Microsoft Millenium haben

    Zitat: An additional step is required PRIOR TO INSERTING
    this Disc into your DVD-ROM. Please go online to

    http://player.interactual.com/help/support/articles/0105.asp

    also, jetzt ist die Pause vorbei, bis später

    allererster

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Jetzt spann uns nicht so auf die Folter: Wie sind denn Bild- und Tonqualität so???
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Der Ton ist selbst für eine DVD recht leise aufgenommen.

    Die Bildqualität ist in meinen Augen gut.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Also die Bildqualität ist die beste von allen drei STaffeln, wie schon gesagt nur das Menü ist von der ersten Staffel übernommen worden, schade eigentlich. Der Ton ist in der Tat etwas leise, man muß schon etwas aufdrehen.

    2 dvd ist durch, außer den eienn fehler noch nichts gefunden

  5. #5

    Standard

    ja wie??? haben dir wirklich das gleiche menü wie bei der ersten staffel genommen?

    hier ist nochmal das menü was die amis haben

    pic1

    hab die box heute nicht bekommen. Wundert mich eigentlich da amazon immer einen Tag vor veröffentlichung ausliefert.
    Naja hoffentlich Morgen.

    cu ranger_one

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    So, jetzt hab ich sie (wieder zu früh gepanikt). Zwei Scheiben waren lose - prima. Sind natürlich auch leicht zerkratzt. Da wird die Fehlerkorrektur ganz schön was zu tun haben. Die neuen Halterungen sind gewöhnungsbedürftig - da hätte ich für Staffel 4 gerne die alten wieder. Die waren doch okay. Also ein völlig unnötiger Wechsel.
    Da kann ich nur hoffen, dass die Kratzer nicht weiter stören. In ein paar Wochen werd ich es wohl wissen...

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    geht mir ähnlich. 5. dvd hat kratzer und nicht mal wenige. hoffe auch dass die sich sauber lesen lässt :/ ansonsten werde ich wohl umtauschen müssen Oo

  8. #8
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Originally posted by ranger_one
    hier ist nochmal das menü was die amis haben
    Es ist das selbe keine Angst. allererster meint wohl nur, dass es sich nicht von dem der ersten / zweiten Staffel abhebt. Es is immer noch genauso langweilig und starr bis auf die morphenden Bilder der Castmember, wie zuvor.

    Bin mit Ton (obwohl wirklich etwas leise) und Bild zufrieden bisher. Mehr dann nachdem ich fertig bin. Auch bei mir waren 3 DVDs locker - danke Post - soweit ich sehen konnte jedoch ohne Kratzer. Der alte Halter war in der Hinsicht auch besser, immerhin war der Schuber so stramm, dass lockere DVDs trotzdem nicht vom Platz rutschen und somit nicht zerkratzen konnten.

    -- Amu

    Edit Cornholio: Zitat korrigiert
    Geändert von cornholio1980 (20.04.2005 um 11:34 Uhr)

  9. #9
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hab meine Box heute von Amazon bekommen. Bei mir waren 3 DVDs locker, die dann auch alle mehr oder weniger leicht verkrazt sind. Muss mal gucken, ob die ohne Probleme laufen. Die Halterungen finde auch ich nicht besonders gelungen.

    CU Falcon

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Amujan@07.11.2003, 18:45
    - danke Post -
    Die Post trifft da kaum Schuld. Die Halterungen sind eben blöd. Und vielleicht wurde beim Verpacken auch nicht drauf geachtet.

    Ich hab mal die zerkratzten DVD's durchgezapt - bis jetzt sind da keine Probleme aufgetreten. Und ich wollte jetzt eigentlich auch nicht die Staffel so schnell abnudeln, nur damit ich weiss, ob alles in Ordnung ist. Na mal sehen...

    Was mich auch noch stört ist, dass der Zweiteiler War Without End aufgeteilt wurde. Da hätte man sich etwas flxibler zeigen können und eine 444343-Aufteilung nehmen sollen.

    Positiv ist mir aufgefallen, dass das Bild etwas schärfer ist. Aber den Ton empfand ich nicht viel leiser als den DVD-Durchschnitt.

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Bei mir waren 2 DVDs locker und sie haben auch krazt
    das sie bei Verpacken drauf geachtet glaub ich auch nicht <_<
    Die Halterungen ist so was von ... Kann man mir sagen wie man die DVDs auf ein nomalen art rausgriekt

    So ist bie ich bis jets zu frieden Nr 4 ich komme B)
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Als ich heute meine Box vom Boten bekommen habe, fiel mir schon auf das drinne wohl eine CD locker war, zum Glück war dort nix zerkratzt.

    Habe jetzt 4 CD's durch, bleiben nur noch 2.

    Die Box ist Genial .... Auch wenn (Achtung, Spoiler bis "Zeit des Abschieds")
    Achtung Spoiler!


    SOLANGE DU HIER BIST, BIN ICH BEI DIR

    Edit Cornholio: Spoiler-markierung hinzugefügt
    Geändert von cornholio1980 (20.04.2005 um 11:38 Uhr)
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Als ich heute meine Box vom Boten bekommen habe, fiel mir schon auf das drinne wohl eine CD locker war, zum Glück war dort nix zerkratzt.
    Tja, so kann man sich irren. Meine fünfte DVD kann ned wieder gegeben da sie doch zerkratzt ist, DVD Player kann diese aber trtzdem nicht lesen ...

    MIST.

    Muss man bei Amazon die ganze Box oder nur die CD einschicken ?
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  14. #14
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Kaff@07.11.2003, 19:47
    Positiv ist mir aufgefallen, dass das Bild etwas schärfer ist.
    Hab bis jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und hatte auch den Eindruck, dass sich das Bild etwas verbessert hat.

    CU Falcon

  15. #15

    Standard

    Hab heute endlich auch meine box bekommen. Bei mir war die DVD 4 locker, aber ich hatte glück sie ist nicht zerkratz.

    Die Bonis sind echt gut und das BIld ist auf jedenfall besser.

    Was mich aber positiv überrascht hat war, dass der "Spacecenter Babylon" schrieftzug in grün ist und nicht blau wie bei amazon dargestellt.

    cu ranger_one

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Bei mir waren die Disks 3 und 5 locker... kleiner Kratzer, die ich auf Disk 3 auch gemerkt habe (bin bisher noch nicht weiter), aber da es sich um kleine Hänger bei unwichtigen Szenen in unwichtigen Folgen handelt, werde ich da keinen Umstand draus machen... ärgerlicher wirds nur, wenn bei "1000 Jahre durch die Zeit" was defekt ist.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  17. #17
    Frischling
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    18

    Standard

    Die neuen Halterungen versprechen eine Menge Umtauschspass, wie bei den Star Trek Halterungen auch.

    Ich hab nur grob über die DVDs geguckt und schon einen hübschen netten Innenringriss gefunden, der die DVD früher oder später zerstören wird.

    Also hat auch bei Babylon5 die Innenringrissproblematik Einzug gehalten, was ich sehr schade finde.

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    hatte auch eine zerkratzte DVD da lose, hab direkt Ersatz angefordert bei Amazon, und die meinten ja das Problem kennen sie inzwischen und Ersatz sofort losgeschickt.

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Jou ... habe mich am Samstag bei den gemeldet. Die meinten ich soll es zurückschicken und mir die Box neuversendet wird. Und komischerweise wurde die HEUTE (Sonntag) um halb 6 verschickt. Vielleicht bekommei h die ja schon morgen *fg*

    Den das war ja genau die CD mit 1000 jahre durch die Zeit ...

    @ ST DVD&#39;s

    Nö, hab keine probleme mit den gahabt. Ok hab nur TNG, da ich nicht so bescheurt bin und 700€ für DVD&#39;s ausgebe. Man muss ich das mal auf der Zunge zergehen lassen, 1400 DM &#33;
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  20. #20
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Wie wird das denn mit den Portokosten bei so einem Umtausch von Amazon gehandhabt. Muss ich für die Rücksendung das Porto übernehmen oder bezahlt das Amazon?

    CU Falcon

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - 2. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 19:07
  2. Babylon 5 DVD - 5. Staffel
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:31
  3. Babylon 5 DVD - 4. Staffel
    Von Amujan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 14:21
  4. Babylon 5 DVD - 1. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 23:56
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 22:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •