- gestern startete die 2. (und wahrscheinlich letzte) Staffel der Clone Wars Micro-Serie in den USA
- es heißt die letzte Episode - in der <font class='spoiler'>General Grievous</font> seinen Auftritt hat - wird doppelt so lang wie normal, jemand der bei Fernsehen arbeitet und die Folge angeblich sogar schon gesehen hat spricht von knapp über neun! Minuten
- deutscher Start der Serie noch immer nicht in Sicht -_-
- Es soll einen Roman zu dem Spiel Republic Commando geben
- die weiteren Bücherrechte gingen erneut bis 2008 an DelRey
Neuerscheinungen:
- Klonkriege II: Im Visier des Bösen
Comic-Sonderband mit den US-Titeln Republic #51-54 und Jedi: Shaak Ti.
Geniale Stories aus den Klonkriegen! *daumen hoch*
Besonders empfehlenswert für Gungan-Hasse![]()
- Mace Windu und die Armee der Klone
Hab ich persönlich noch nicht gelesen aber man sollte sich von dem verkorksten deutschen Titel nicht abschrecken lassen. Mace Windu in Hochform auf der Suche nach seiner ehemaligen Padawan. Besonders geil: Kleine Verbindung zwischen den Klonkriegen und der New Jedi Order
- X-Wing: Das letzte Gefecht
Endlich! Nach Jahren des wartens gibt es auch den letzten Band der X-Wing-Reihe auf deutsch. Meiner Meinung nach witzigster Roman der Helden um Wedge Antilles.
Schade: Leider wurde ein Großteil der liebgewonnen Helden aus den vorherigen Büchern ausser acht gelassen.
PS: Ich hab mir überlegt das als eine Art News-Thread zu machen, da sich für die ganzen kleinen News eine Diskussion bei diesem regen Star Wars Interesse hier *i*kaum lohnt.
Aktualisierung ca. jeden Monat bis alle 2 Monate, je nach News
Diskutieren dürft ihr trotzdem gerne oder Threads öffen wenn euch das Thema brennend interessiert
PPS: amazon.de-links habe ich über sf-community verlinkt. Wenn ihr die also kaufen wollt macht das wenn möglich bitte über die oben genannten URLs, dann springt ne kleine Provision fürs Forum raus
EDIT 1: Hab die URLs nach einem Hinweis von Piki (danke) angepasst ^_^
EDIT 2: DelRey hat natürlich bis 2008 und nicht bis 2005 die Bücherrechte -_-
Als Lesezeichen weiterleiten