Du stellst Dich in keinster Weise dem was Hohmann gesagt hat, sondern hackst stattdessen auf den Linken rum, und bezeichnest abwertend eine detaillierte Auseinandersetzung mit dem Thema als "Herumgeschisse".
Das ist nicht mehr als eine Trotzhaltung von jemandem, der nicht mit Argumenten aufwarten kann.
Die Linken stehen hier nicht zur Debatte, es geht hier um Hohmann und seine Äußerungen. Wenn Du seine Rede so toll findest, setze Dich damit in sachlichem Rahmen auseinander, und erläutere, warum sie nicht antisemitisch ist, sondern eine zutreffende Erläuterung der Realität darstellt.
Bevor Du mir weiter linke Nestbeschmutzerei Deiner geliebten Partei vorwirfst und mich weiter mit Deiner Klischeekritik an den Linken beschmeißt, halte ich extra für Dich fest, das ich
a) kein Linker bin
B) ich den Zentralrat der Juden kritisch sehe, da viele seiner Vertreter fast im Gefühl ihrer eigenen Wichtigkeit ertränken
c) mir die Auswüchse am linken Rand der SPD und Grünen sehr wohl bekannt sind, und ich sie als nicht weniger schlimm erachte wie die am rechten Rand der Union
d) auf diesem Board unzählige Male die Politik von Kriegsverbrecher Scharon angeprangert habe
e) ich als Bayer, der viele Leute aus NRW oder Niedersachsen kennt, weiss, welche "Qualität" rote Bildungspolitik hat
f) mir die Holocaust-keule des o.g. Zentralrats ebenfalls bekannt ist
Offenbar hast Du die Rede nicht einmal selbst gelesen, da Du von irgendeiner "gesunden und ehrlichen" Kritik Hohmanns an Israel und dem Palästinenserproblem redest, sich Hohmann in seiner Rede mit Israel aber überhaupt nicht beschäftigt.
Am besten Du liest Dir die Rede erst mal in Ruhe durch, und gehst anschließend auf die Vorwürfe ein.
Ich als Atheist lege übrigens Wert darauf, das neben dem Vorwurf des Antisemitismus auch auf Hohmanns Kollektivbeleidigung aller Atheisten eingegangen wird, da letztere nicht nur wesentlich direkter und unmissverständlicher geäußert wurde, sondern auch mindestens ebenso wichtig ist.
Jemand, der Andersgläubigen per se die Schuld an Genozid, Krieg und Massenmord gibt, KANN eine Volkspartei die als tolerant verstanden werden will, nicht weiter vertreten.

Als Lesezeichen weiterleiten