Hör zu, ich gebe zu ich habe die Rede tatsächlich nicht gelesen, weil das gar nicht erst mein Gebiet ist, aber ich kann dir sagen, was seit dieser Rede ich für Mails bekommen habe, alles Mitglieder vo JuSo und JuGr. In diesem Mails wurde ich als Nazi, Völkstöter und was weiß ich alles bezichtigt. Diese Mails - ungefähr knappe 200 - haben mich erst Recht auf die Palme springen lassen.

Ich bin zwar Mitglied der JU NRW und JU Bayern - sowie deren Landesverbände der Mutterpartei - aber ich habe mich schon an die JU in Hessen gewendet und gebeten etwas Stellung zu beziehen.

Als Mitglied des RpJ-E wurde mir noch nichts angetraen, so dass ich auch ehrlich gesgat mich dann wieder meines Studium widmen konnte. Wenn jetzt aber jemand zu mir kommt, dass sich der RpJ einmischen sollte, dann wird es meine Aufgabe sein, diese Rede zu lesen und zu kritisieren - egal ob positiv oder negativ - und mich dann mit den anderen Leuten beraten, was die JU Hessen nach unseren Einsicht tun sollte.

Solange dieses aber nicht der Fall ist, bin ich ehrlich gesagt froh, wenn ich von diesem Thema bis Ende nächste woche nichts mehr lesen muß.

Gruß

Q