<font class='spoiler'>Hättet ihr es besser gefunden, wenn die Vong statt einer in der Macht nicht existierende Rasse eine Gruppe von Dunkler Seite Nutzern ist?
Nein, wirklich nicht. Dunkle Macht Nutzer kommen doch fast in jedem SW Artikel vor. Die Vong waren mal etwas andres, wohl sie etwas wie ein abklatscht der Duskan Liga rüber kommen, kommt mir vor.
Hättet ihr es besser gefunden, wenn anstatt Chewie Luke gestorben wäre, um den Realismus der Serie zu zeigen?
Ja, eigentlich schon. Wohl Chewis Tod hätte man ja trotzdem einbauen können, aber Lukes ableben wäre als Spaltungsgrund des Jedi Orden noch besser rüber gekommen, dazu wäre es interessant gewesen zu sehen was Mara draus macht. Ich meine wirkliche eine Führerrolle hatte er ja nicht in den Büchern, er scheint einfach immer nur den andren nach zu trotten.
[uHättet ihr es besser gefunden, wenn Jacen statt Anakin gestorben wäre?[/U]
Anakin der II hätte sich wirklich nicht besonders gut als Held gemacht. Jancen trifft die Rolle besser, einfach schon, weil er sich zuerst selbst finden muss, was einen guten Helden durchaus ausmacht. Dazu hat er mehr Potential zur Charakter Entwicklung, als der jüngre Bruder.
Nein, einfach weil ich denke Jancen macht den bessren Helden. </font>

Als Lesezeichen weiterleiten