Tja, das denken die beiden so. Der Bayerndiktator hat ganz eigene Pläne:LAND OHNE KINDER
Schmidt und Rürup wollen Deutschen Lust machen
Die Geburtenrate hier zu Lande sinkt seit Jahren, dabei würden sich die Deutschen schon mehren wollen, wenn sie könnten. Doch noch gilt für viele Frauen: Kind oder Karriere. Was das altersschwache Land also braucht, so Wirtschaftsexperte Rürup in einem Gutachten für Familienministerin Schmidt, sei mehr ganztägige Kinderbetreuung.
Plan
Es beginnt also, die Jagd auf Kinderlose ist eröffnet.STOIBER-PLAN
Weniger Rente für Kinderlose
Die Zahl der Kinder soll sich nach den Vorstellungen der CSU direkt auf die Rentenhöhe der Eltern auswirken. Eltern sollten pro Kind etwa 100 Euro Ruhestandsgeld mehr bekommen. Damit konkretisierte CSU-Chef Stoiber am Sonntagabend seine Rentenpläne, über die der SPIEGEL vorab berichtet hatte.
Berlin - Edmund Stoiber sprach sich zudem dafür aus, dass Eltern in der Zeit, in der sie Kinder erziehen, weniger Rentenbeiträge zahlen müssen. Außerdem wolle er, "dass die Eltern mit Kindern, am Ende, wenn sie in die Rente kommen, eine zusätzliche Art Kinderrente bekommen", sagte Stoiber am Sonntag in der ZDF-Sendung "Berlin direkt".
"Ich könnte mir durchaus vorstellen, pro Kind für etwa 100 Euro mehr oder für zwei Kinder 200 Euro mehr als Rente", sagte Stoiber.
[...]
Angst
Hat der Mann aus ´m Ghetto hier geschrieben.So eine Behandlung ist schlicht nicht möglich, da es nicht nur Leute gibt die keine Kinder bekommen können ...
Damit hat er natürlich Recht. Ich hab aber die Lösung: Der Fickzuschlag.
Künftig muss jeder Bundesbürger, um die 100 Euro mehr Rente zu bekommen, regelmäßig nachweisen das er / sie / es wenigstens fleißig am probieren ist. Das können nämlich selbst die Leute die eigentlich keine Kinder kriegen können.
Das mit der Überprüfung ist natürlich ein kleines Problemchen. Noch hat uns die Union wohl nicht soweit das wir Kameras im Schlafzimmer akzeptieren. Na ja, spätestens 2006, wenn Edmund Kanzler ist, greift Beckstein den Vorschlag bestimmt noch mal auf.
Eine andere Möglichkeit wäre das man einmal im Monat das Bettlacken einschicken muss. Das wird dann genau untersucht ob auch intensiv genug Matratzensport betrieben wurde. Okay, die Betrugsgefahr ist groß, aber immerhin.
Dann wäre da noch der bürokratische Weg. Man könnte den Beruf des Fickzuschlagkontrolleurs erfinden. Der kommt dann ab und zu vorbei und guckt zu. Das mit dem Beweisfotos muss nicht sein. Zur Not kann man dem Mann ja so etwas wie ´ne Schweigepflicht aufzwingen, damit niemand erfährt auf welche schweinische Art und Weise in deutschen Schlafzimmer so versucht wird Kinder zu zeugen. Aber diese Methode bedeutet auch: Mehr Arbeitsplätze!!!
Selbstverständlich gehört dann auch die Pille verboten. Und über Warnhinweise auf Kondome müsste man auch nachdenken. Ich denke da an: Hiermit schädigen sie den Aufschwung!!! Oder: Benutzung vernichtet bares Geld!!!
Von Renate und Berts Vorschlag halt ich nicht viel. Denn wie jeder weiß: Mehr Kindertagesstätten kosten doch nur viel Geld. Und Edmund hat natürlich Recht, wenn Frau 100 Euro mehr Rente will, dann lieber mit ´nem Kind als durch Arbeit.
Also ich bin von meiner Idee total begeistert.
Als Lesezeichen weiterleiten