Thx pike.
Was ich noch interessant fand, waren folgende Aussagen von Rockne:
Wir können wirklich sehr froh sein, dass Farscape *nicht* bei FOX gelandet ist. Das wäre glaube ich definitiv nicht lange gut gegangen und Farscape hätte wahrscheinlich das Schicksal von "Space:" gehabt.they had tried to get the show on FOX, but by the time the pilot ep was ready, FOX was already committed to ?Space: Above and Beyond.?
Was natürlich die Spekulationen anheizt, bei welchem Sender Farscape landen wird (arg, landen würde, falls es neue Folgen gäbe). Ich denke immer noch, dass es nur der Scifi Channel sein kann. So sehr wie wir über den Channel und seine neue Ausrichtung in letzter zeit wettern (zu Recht!?Network TV will not take up a show [like Farscape]? because of the high cost, and because of the lack of mass appeal necessary for network TV., sollten wir nicht vergessen, dass Skiffy Farscape überhaupt erst möglich gemacht hat, dass sie in der 2. und 3. Season die Producer überhaupt erst in die typische Farscape-Richtung gedrängt haben (macht etwas abgefahreneres, was uns von anderen abhebt!
. Ich denke, nur bei Skiffy hätte Farscape eine Chance auch Farscape zu bleiben. Und krähen die Spatzen (hm.. wohl eher die Krähen, aber das wäre ne Doppelverwortung) nicht von den Dächern, dass sich auch bei Skiffy in letzter Zeit einiges getan hat? Mal abwarten, was uns der Montag bringt.
(Ich wäre heute gern eine Fliege an der Wand bei der Telefonkonferenz)
:bounce: :bounce: :bounce:

, sollten wir nicht vergessen, dass Skiffy Farscape überhaupt erst möglich gemacht hat, dass sie in der 2. und 3. Season die Producer überhaupt erst in die typische Farscape-Richtung gedrängt haben (macht etwas abgefahreneres, was uns von anderen abhebt!
Als Lesezeichen weiterleiten