Tjo, und wieder einmal eine neue Angel Folge... Interessiert ihr euch eigentlich für meine wöchentliche Zusammenfassung oder sind Drago und ich die einzigen hier, die die sehen?
Inhalt:
Unerwarteter Besuch für Wesley: Sein Vater taucht auf, um ihm mitzuteilen, dass der neu geformte Wächterrat über seine Wiederaufnahme nachdenkt. Mister Pryce wurde also geschickt, um seinen Sohn einer Prüfung zu unterziehen. Der hat allerdings so überhaupt keine Lust dazu und will seinem Vater zeigen, dass er mit seiner jetzigen Situation mehr als zufrieden ist. Und ganz nebenbei tauchen auch noch Cyborgs auf....
Fazit:
Okokok, keine Angel-Folge diesmal, sondern ganz klar um Wesley zentriert, aber auch das muss wie bei Lorne ja kein Nachteil sein, auch wenn mir die Folge hier besser gefallen hat als "life of the party".
Zeichnet sich da vielleicht mit diesen seltsamen Cyborgs ein neuer Hauptgegner ab? Und dazu noch einer, der eigentlich auch für das Gute kämpft? Das wäre ja mal interessant.
Trotz des allgemein düsteren Untertons waren wieder mal einige Schmunzeler drin... Spike der immer noch Angst vor Pavaine hat, wenn das Licht ausgeht? lol
Dafür verwirrt mich die Sache mit Spike jetz immer mehr: Ich hab so überhaupt keine Ahnung mehr, ob Spike oder Angel nun für ein Leben als Geist vorgesehen war und ob die Seniorpartner jetzt vielleicht doch haben was sie wollten? Vielleicht gibt ja die nächste Folge Aufschluss, der Trailer sah mal wieder vielversprechend aus... ich mag Rückblenden und vor allem Drusilla! *freu*
Als Lesezeichen weiterleiten