Ich mag Star Trek halt nicht, und Nemesis wird eh wieder ein Actionreißer wo man Gewehre gegen Phaser und Autos gegen Raumschiffe tauscht. Hm, aber soweit ich weiß solls diesmal ne richtig wilde Verfolgungsjagd mit Autos geben. Vielleicht lässt man ja nächstes mal die Raumschiffe ganz weg? Vielleicht stimmt das auch alles nicht, weil gesehen hat den Film ja noch kaum einer gesehen.
Die NHL ist mir viel zu gefährlich. Ja, man hat jetzt Netze eingeführt, aber das kam auch reichlich spät. Oh, und die Fläche soll auch zu kein sein und somit das Spiel uninteressant machen, haben zumindest viele Amis nach der Olympiade gesagt.
Die FIFA ist ein korrupter Haufen. Schau dir diesen Platter an, der hat sich wieder regelrecht an die Macht geputscht. Hier und da mal ein Amt, so ganz unter Freunden, dann noch ein paar Gefälligkeiten und schon hatte er genug Stimmen. Er wurde ja sogar wegen Korruption angeklagt. Allerdings hat er es irgendwie geschafft seine Gegner wieder mundtot zu machen.
Du siehst also Deraco, ich kann meine Meinung begründen.
Warum? Die Signatur stand da gerade so schön, da konnte ich einfach nicht anders.
Last edited by Loser at 14.10.2002, 17:05

Als Lesezeichen weiterleiten