Trotz Ankündigung lief gestern nur eine alte Folge auf RTL 2. Da war ich dann doch schon etwas stutzig. Keine Meldung darüber im Forum und in der Database. Immerhin wurde ich auf der deutschen Andromeda Website fündig.
Die dortige Newsmeldung vom 02.04.2003 !!! (Wieso gibt denn hier keiner Bescheid) lautet:
Da die Meldung ja nun schon etwas älter ist, würde mich interessieren, ob ihr schon etwas genaueres wißt, wann denn nun die Folgen der 3. Staffel bei RTL 2 ausgestrahlt werden sollen.02.04.2003 - 3. Staffel auf unbestimmte Zeit verschoben
Schlechte Nachrichten: RTL2 hat offiziell bestätigt, dass die 3. Staffel von Andromeda doch nicht ab dem 7. Mai gesendet wird, sondern auf unbestimmte Zeit verschoben wurde!
Es wird weiterhin eine Doppelfolge Stargate gesendet, danach laufen alle alten Folgen Andromeda noch einmal.
Vor Herbst 2003 werden wir die 3. Staffel auf RTL2 wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen. RTL2 ist da selber planlos. Das Zuschauertelefon meint, im Frühsommer würde die 3. Staffel noch starten, die Zuschauerredaktion per E-Mail verweist auf Herbst. Genaue Gründe für dei Verschiebung wollten sie nicht nennen.
Wir rufen euch deshalb auf, RTL2 viele E-Mails zu schicken (zuschauerredaktion@rtl2.de) oder das Zuschauertelefon zu benutzen (0138 / 1212). Umso mehr Leute sich melden, desto größer der Druck, dass sie die neuen Folgen eher senden!
Stefan
Quelle: Andromedatv.de
Viele Grüße
wu-chi

Als Lesezeichen weiterleiten