Also, das war mal ein Season-Start, der einem eigentlich Andromeda vergällt. So eine gequirlte Scheiße, Unzulänglichkeiten vorne und hinten, mir ist es echt vergangen....
Die Unsichtbaren waren sowas von bei "Predator" geklaut. OK, kann man drüber hinwegsehen. Shamus bastelt in seinem Hobbykeller eine Doomsday-Machine, die Universen vernichtet. Naja. Allen ist sowas von "egal", wo Tyr und Becka waren, nicht mal gefragt, keinen Verdacht bei dem Verhalten geschöpft. Hallo ? Sollte man jemanden, mit dem man so lange Zeit verbringt, genau kennen ? Immer wieder Plaudereinen, wo (in der Zeit) eigentlich das Schiff in Sekunden zu Staub werden sollte. Die Waffen-Bedienung der Crew läßt auch zu wünschen übrig, vor allem, wenn ein Killer an Bord ist, da wird SEKUNDENLANGE blöd durch die Gegend geglotzt, anstatt man wen wegpustet.
Und auf einmal gibts einen total übermächtigen Feind, den niemand kennt, es niemand intereressiert, wer er ist (die paar Leichen hätte man mal zerlegen und untersuchen können !?), und auf einmal, tara, Herkules rettet die Welt.
Und, ich weiß ja nicht, aber ist Trance ein Chameleon ? Die hat nämlich permanent ausgesehen (ihre Zeichnung)
Beide bei der gestrigen Folge Folge (quick and dirty von der Leinwand) abfotografiert. Einmal isse weiß, dann wieder "schmutzig". Maskenbildner auf Urlaub oder was ? Und das war keine Frage von unterschiedlicher Beleuchtung, sondern einfach schlecht geschminkt.
Und wo ist das Katzerl her gewesen ? Kommt es niemand spanisch vor, daß auf einem Raumschiff auf einmal eine Mieze runläuft.
Also, ich weiß, warum mir Andromeda wirklich nicht gefehlt hat, sorry an die Fans, aber gestern war Schrott.....

Als Lesezeichen weiterleiten