Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Erp!

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard

Also, Aintitcool ist bei solchen Dingen eigentlich recht vertrauenswürdig. Von daher bin ich nicht mehr vorsichtig, sondern realistisch optimistisch.
    Es klingt gut, es klingt gut, es klingt gut...
    Ad Astra

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

UiUiUiUi

mußte ne Weile suchen um die Seite wiederzufinden. Mußte mein System mehrmals neu machen und dabei ging mir der Link für diese geniale Seite leider verloren aber jetzt bin ich froh das ich sie durchs goggeln wiedergefunden habe "DRD1812" sei dank (sein Name hat beim goggeln geholfen)

Und jetzt lese ich diesen Thread und kann meinen Augen kaum glauben. Als das Gerücht aufkam war ich erst sehr vorsichtig aber jetzt bin ich doch sehr optimistisch und meine Mutter auch. Klingt sehr vielversprechend.

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Na dann willkommen zurück im Forum. Ist ja die reinste Scaper-Invasion hier zur Zeit.

Vom 14. bis 16. November ist die große Farscape-Con in Burbank, wo wir vielleicht mehr erfahren werden. Ich versuche meine Erwartungen auf Sparflamme zu halten, um nicht zu sehr enttäuscht zu sein, wenn das "announcement" dann doch ausbleibt ausbleibt, aber ich fiebere dem Tag entgegen. Einige Beneidenswerte von uns werden ja sogar vorort sein.

1812 ist übrigens eine sie.

Du schaust zusammen mit deiner Mutter Farscape? Das ist ja mal was seltenes.

Standard

Na, bis zu der Con dauert es ja zum Glück nicht mehr lange. Wäre auch gerne dabei aber erhoffe mir doch einige ausführliche berichte von denen unter uns die mit dabei sind.

als ich meiner mutter erzählt habe das sich die gerüchte über farscape weiter erhärten hat sie sich auch sehr gefreut. sie hat sogar bei den savefarscape aktionen mitgemacht und ist genau so süchtig wie die meisten von uns

nur bei den englischsprachigen folgen, leider die gesamte 4. staffel sorgt bei ihr für durchhalteprobleme aber wenn ich eine folge dann am gucken bin kann sie doch nicht wiederstehen und schaut wieder lach B)

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk

Standard

Und hier noch mehr aus der Gerüchteküche :

(von chemicalx auf Kansas):

A few weeks ago, I'd met a girl at a gathering I went to, and we were chatting about various things. She'd happened to mention she had a friend in Australia, and so (of course) I asked if he knew about Farscape. She hadn't heard of the show, so I told her about it, and said I was a big fan of the show. She was intrigued, so she said she'd ask him to find out if he'd heard of it.

I pretty much forgot about the whole exchange, but yesterday we all got together again, and so she told me she'd asked her friend.

His response was something like this: "It's really funny that you should ask me that, because my girlfriend (an actress) just got a part on that show!"

my face was then: :o

I'd never explained the part about the cancellation, so she didn't understand my reaction. To make sure, I asked, "You mean, RECENTLY? She was JUST hired?" And she said "Yeah!" So I told her about the cancellation, and that there were a bunch of rumors about a miniseries or film or both, so that if this were true, it would basically be confirming the rumor.
    Es scheint sich wirklich was anzubahnen! B)

"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."

Herzlichst,

Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Thanks for sharing, Nighthawk.

Frell, noch 7 Tage bis Burbank.

Moderator Avatar von greenslob

Standard

ein mehr oder weniger anonymes posting aus alt.tv.farscape ...

ohne Quellenangabe - keine Ahnung was man davon halten soll...

Reliable sources have confirmed a return of the
    ground-breaking science fiction drama "Farscape", with
    an official announcement of the project currently
    scheduled for the weekend of November 14-16, at the
    annual Official Farscape Convention in Burbank,
    California.

An unresolved cliffhanger left fans of the show in
    agonized limbo last year, after increasing production
    costs and a very public falling out with the show's
    previous home, cable's SciFi Channel, led to the
    cancellation of the award-winning series at the end of
    its fourth season. Irate fans, to whom SciFi had
    previously promised a fifth season, mobilized in
    impressive fashion in response to the cancellation,
    landing coverage of the show's situation repeatedly in
    major media outlets, including CNN and TV Guide, for
    over 14 months.

International corporate deals have since led to the
    reacquisition of The Jim Henson Company by the
    founder's offspring, and the sale of SciFi Channel's
    parent company to NBC. There remains little love lost
    between the two former partners, and a return of the
    show to its original venue was reportedly never
    considered feasible by either side. The show's
    long-term value as an entertainment asset, however,
    could have been severely damaged by the lack of a
    clear resolution to storylines left hanging at the end
    of its original run.

The production team wanted a way to satisfy their
    vocal fanbase; more critically, they needed a way to
    protect the long-term value of the asset. Most team
    members had already moved on to other projects, making
    the reassembling of cast, crew, and the show's massive
    sets a financial impossibility. In what critics
    consider Farscape's trademark style, however, the
    producers will try a new twist to resolve the problem.

Production will begin in December, on a full-length,
    animated film, with the entire original cast returning
    to voice their characters. The originally planned
    fifth season of the show is being used as the basis
    for the script, which will resolve a number of major
    storylines and provide viewers with an appropriate (if
    abbreviated) conclusion to the adventures of John
    Crichton and Crew in the Uncharted Territories.

While character-design is still in the early stages,
    there are strong indications that the producers will
    follow a style based on the popular "Farpark"
    parodies. The show used extensive cartoon animation
    in an original episode, to great critical effect and
    general accolades, and producers express confidence
    that fans will similarly embrace the new project.

Distribution of the film was an early concern. The
    production partners have no way to effectively bundle
    and market the entire asset to broadcasters as a
    single package, until the SciFi Channel's contract to
    air existing episodes expires. Taking another page
    from the fanbase playbook, the production will follow
    the risky approach of releasing the animated film
    directly to the internet via peer-to-peer file sharing
    programs (such as BitTorrent and Kazaa), relying on
    the proven fan devotion for distribution.

Some concerns already raised include the potential
    disruption of the film's distribution by anti-piracy
    vigilantes, who are likely to claim that this endeavor
    does not have the endorsement of the "Farscape"
    property's copyright holders. However, the production
    partners have expressed confidence that wiser heads
    will prevail, commenting, "Our fans are smarter than
    that. They know the difference between theft by
    downloading, and
    downloading a fix to hold you over until the DVD is
    released. This is our way of saying thanks."

The scheduled release date for the project is April
    1st, 2004.

[edit :-( opera fuer linux & powerboard vertragen sich nicht ]
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Tastaturquäler Avatar von DRD Pike

Standard

Erstmal huhu und willkommen an Board, greenslob.

Was dieses Posting angeht:
    Meine offene und ehrliche Meinung: Was für ein BLÖDSINN.
    Sorry, aber ein Anime-Film? Das ist zum einen schon mal vorne und hinten nicht konsistent mit den bisherigen Gerüchten, die ja bisher eigentlich alle recht gut ineinadergriffen. Und zweitens: basierend auf den "beliebten Farpark Parodien". Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man einen offizielen Film basierend auf einer handvoll Fan-Zeichnungen machen wird.
    Für mich klingt das eher nach einer wild zusammengewürfelten Mischung aus diversen, im Farscape-Fandom kursierenden Dingen:
    1. eine im Farscape-Universum angesiedelten Anime-Serie ist zwar seit Jahren im Gespräch, liegt aber schon eine ganze Weile auf Eis. Ausserdem sollte so eine Serie nach bisherigen Aussagen story-mässig eher weniger mit der Real-Serie zu tun haben und schon gar nicht eine Fortsetzung derselben sein. Und man sprach von einem "an japanische Animes angelehnten Zeichenstil", also schon mal gar nix Farparkiges.
    2. Ja, das Fandom wartet im Moment auf eine offizielle Ankündigung einer etwaigen Fortsetzung auf der Burbank Con am nächsten Wochenende. Das ist allerdings alles nur frohe Hoffnung, denn niemand hat jemals gesagt, dass es auf dieser Con eine Ankündigung gäbe, sondern es handelt sich dabei lediglich um mehr oder weniger logische Schlussfolgerungen von Fans ("Wenn sie eine Ankündigung machen, dann wäre Burbank eigentlich ein hervorragender Ort") in Reaktion auf die in den letzten Wochen immer häufiger aufkommenden Gerüchte.
    Mischen wir das also mit ein paar anderen Fakten und Schwupps haben wir ein hübsches neues Gericht.
    Und im vorletzten Absatz wird dann endgültig deutlich, warum diese Meldung totaler Blödsinn ist: Eine Veröffentlichung via P2P? Hallo? Wohl eher nicht...

Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, aber die Chance, dass an diesem Gerücht etwas dran ist, halte ich doch für sehr sehr gering.
    Ich halte das ganze für einen Scherz, zwar gutaufgezogen und mit einigen korrekten Fakten gespickt, aber trotzdem nur ein Scherz.

PS: Und wenn doch, na dann Gute Nacht...

Nochn Edit:
    LOL, und das hab ich beim ersten Lesen total übersehen:
    The scheduled release date for the project is April
    1st, 2004.
    Jaja...
    Mal wieder alles umsonst geschrieben...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Flinker Finger Avatar von chani

Standard

Keine Sorge,ich hab auch über den 1. April drüberglesen,...... B)
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Buffy - Becoming, Part One

Moderator Avatar von greenslob

Standard

uuuuh, das liegt daran, dass ich grundsaetzlich alle Termine ignoriere...

<_<
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard

Eine weiter Tatsache dafür, dass da etwas in der Mache ist, ist der Kommentar von Jonathan Hardy am Sonntag auf der Comic-Messe in Castrop-Rauxel. Er "hätte gehört" - man denke sich jetzt ein Zwinkern dazu - dass 4 oder 5 Folgen gedreht werden sollen.
    Offiziell weiß er natürlich nichts, aber das Zwinkern ist schon sehr, sehr verdächtig...
    Ad Astra

Standard

Ok, ich war nicht in Castrop... aber scheint sich langsam zu einer Art Hobby des Casts zu entwickeln, gegenüber Fans Andeutungen fallen zu lassen.

Hoffen wir mal, dass das nicht nur eine "Masche" ist, um sich die Zuhörer so lange es geht warm zu halten.

<_<
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Standard

Und noch mehr Gerüchte:

Letzte Woche tauchten einige Beiträge auf dem Farscape und dem Stargate BBoard bei scifi.com auf.
    Eine Zusammenfassung gibt&#39;s bei Karlsweb:
    From the SciFi Farscape BB post by Maybourne:

?This was posted on the Stargate board by a regular.
    A friend of the poster said that she/her company recieved orders to ship the props back out to the set, though she doesn&#39;t know anymore than that."

The following are from posts on the SciFi Stargate BB:

Reply 2392 : ?...I just heard. That&#39;s awesome&#33; Anyone know when they&#39;re gonna start filming again?? The props are already being moved back to the set. It can&#39;t be that much longer before the actors follow, right???

Reply 2396: "Nah, a friend of mine gave me a mondo scoop, and I was looking for a way to break it. FELGER1 seemed like the perfect patsy.

Technically, all my friend knows is that she/her company received orders to ship the props back out to the set. What they&#39;re gonna do with them out there is anyone&#39;s guess.

Maybe they&#39;re planning a ritualistic bonfire to burn down all the props and the sets so that they couldn&#39;t possibly start again. Some final sign that says: GAME OVER.

Not that the fans would listen.?
    Zugegeben, vielen ist das Sci Fi BBoard als "Troll-infested Swamp" bekannt, aber ich dachte ich pack&#39;s mal dazu, zwecks Vollständigkeit und so.

Und dann hätten wir nämlich noch das hier:
    Farscape (TV): The cancelled but highly acclaimed Sci-Fi Channel series which had its plug pulled earlier this year may be making a comeback. Last week an insider sent along this rumour: "Farscape is back in production - the series is to be wrapped up in 4-6 new episodes with the usual crew, cast and producers. The props and sets are being dusted off and are being assembled in preparation for filming in Sydney. The new mini-season will complete the story arc and bring closure". An interesting story and a solid source but still it sounded almost like wishful thinking and as there still hasn&#39;t been any official announcement about it I held off. After all, you would&#39;ve thought Sci-Fi would have shouted it from the rooftops that its coming back to appease the ravenous fans of the show (incl. me). Then some people I know connected with the show started mentioning it&#39;s coming back and its confirmed that the Sydney production office is open again. I placed three separate calls to them on Tuesday to confirm/deny the rumours and all three calls were not only summarily cut off at their end but the secretary hurled nasty insults (courtesy is a dying art) - I&#39;ve never had problems with these guys before so best guess would be they&#39;ve been advised not to speak to press at all (which would explain the lack of coverage locally). That would also explain that when I got in contact with a US publicity rep for Sci-Fi, they said they couldn&#39;t comment on it at this time but will be releasing details when they&#39;re available soon. Something IS stirring, I guess we&#39;ll have to wait to find out what exactly.
    Quelle: Dark Horizons

und wir warten weiter auf etwas Handfestes... :mellow:

Standard

OKI... das sieht doch sehr, sehr gut aus....

FAR OUT&#33;: Hey, &#39;Scapers — this is the news you&#39;ve been waiting for&#33; The Jim Henson Company is holding a press conference Thursday to "announce an exciting new development in the campaign to continue Farscape." Among those participating in the media pow-wow: Series creator Rockne S. O&#39;Bannon and exec producers Brian Henson and David Kemper. They better not be unveiling the 2003 Farscape Christmas ornament.
    Quellen:
    FMD Thread

TV Guide

ERP&#33;&#33;&#33;

Plaudertasche Avatar von Sky

Standard

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERP&#33;&#33;&#33;

Wenn das mal keine super tollen hoffnungsvollen Nachrichten sind.

Bin gespannt auf morgen.

*weiter durch die Gegend hüpf*

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Standard

geht ja endlich die post ab *vorfreudeandiedeckespringunddabeipurzelbaumschlag *

Standard

Originally posted by DRD Pike@12.11.2003, 18:02
    und wir warten weiter auf etwas Handfestes... :mellow:
    Dass das (restliche) Warten dann doch so kurz ausfallen würde, hatte ich dann doch nicht erwartet.

Das wird ein laanger Tag.

Bei Cinescape gibt&#39;s auch noch ne Meldung zum Thema: http://www.cinescape.com/0/editorial.asp?a...55&obj_id=40144

Wiederholungstäter

Standard

*PK_Chick schließt sich dem kollektiven Rumgehüpfe an*
    Is everyone here very stoned?

Standard

Und so schnell kann die gute Stimmung wieder umschlagen...

von Red vom SaveFarscape.com-Staff:
    Press Conference Postponed

I&#39;ve just heard from Henson - they said that any press conference has been postponed indefinitely and that they have no further news on the situation.

Sorry to be a downer, but there it is.
    Original

Hm seltsam, erst geht die Ankündigung an alle grossen Newsseiten und dann wird das ganze abgesagt.
    Hoffentlich hat&#39;s nur damit zu tun, dass einer der Verantwortlichen nicht rechtzeitig anwesend sein kann (die schippern ja gerade alle wegen der Con um den halben Globus...), oder man möchte doch bis Samstag warten...

SaveFarscape.com-Newsmeldung:
    Henson Press Conference?

Hello, you may have seen the reports of a possible Farscape related press conference set for tomorrow, at TVGuide.com, Dark Horizons or Cinescape. The word from Henson as of 2:30 pm pacific time, is that any press conference has been postponed indefinitely and that they have no further information on the situation.
    Link

Flinker Finger Avatar von chani

Standard

sch..., ich hab gerade erst die Ankündigung gesehen und dann das,.......................
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Buffy - Becoming, Part One

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer