Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Erp!

  1. #61
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Meiner Meinung nach gibt es noch eine andere Möglichkeit für eine selbstständige Mini-Serie, die einfügen ließe.
    Ich denke dabei an die Folge 4x11 Unrealized Reality: <font class='spoiler'>Man könnte nochmal von vorne beginnen: Crichton durch ein Wurmloch schicken und in einer anderen Realität als Peacekeepercaptain Abenteuer erleben lassen.</font>
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  2. #62
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    http://www.tvguide.com/news/entertainment/

    SO NEAR, SO FARSCAPE: Frellin&#39; awesome&#33;&#33; As reported in next week&#39;s TV Guide magazine, the Jim Henson Company is producing a four-hour Farscape miniseries that will tie up the loose ends left dangling when the cult hit was prematurely axed last year by Sci Fi Channel. "It&#39;s an epic conclusion to the series," confides a source. The project - which will reunite leads Ben Browder and Claudia Black - will start shooting in December in Australia. Since the telefilm is unlikely to air on Sci Fi, word is it may be sold into syndication. So there&#33;
    :bounce:
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #63
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Yeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa&#33;&#33;&#33;&#33;&# 33;&#33;&#33;&#33;

    :bounce:

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  4. #64

    Standard

    :bounce:

    Aber das mit dem &#39;epic conclusion&#39; gefällt mir nicht so ganz. Klar, das klingt nach einer Auflösung des Cliffhangers, was nicht schlecht wäre, aber eine stand-alone Miniserie hätte immer noch den Vorgeil gehabt, dass man bei Erfolg vielleicht doch noch eine fünfte Season hätte anhängen können. *seufz*
    Aber vielleicht will ich da einach zu viel. Jedes Farscape ist besser als kein Farscape mehr. :bounce:

  5. #65
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich hab grad beschlossen, doch weiterhin die offizielle Henson-Ankündigung abzuwarten.
    Diese Spekuliererei und die immer noch massighaftig offenen Fragen bereiten mir nur Kopfschmerzen.

    Aber DASS Farscape weitergeht, steht ja jetzt so langsam wirklich fest, oder?

    :bounce: :bounce: :bounce:
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #66
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@17.11.2003, 21:48
    Ich hab grad beschlossen, doch weiterhin die offizielle Henson-Ankündigung abzuwarten.
    Diese Spekuliererei und die immer noch massighaftig offenen Fragen bereiten mir nur Kopfschmerzen.


    Ja, kann Dir da nur voll und ganz zustimmen, bin heute den ganzen Tag durch diverse Herumspekulierthreads gegeistert und irgendwie kann ich es nimmer hören, ich hoffe nur das die Pressekonferenz bald ist,.....

    bis dahin ein vorsichtiges

    :bounce:

    love
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  7. #67
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard



    Wenn TV-Guide das schon auf die Frontseite schreibt, wirds langsam *wirklich schwer*, nicht mehr daran zu glauben.

    Nager, im Wartemodus. :bounce:

  8. #68
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hm, ooooooooooooooooooooookay. Allmählich laß ich mich jetzt wohl auch von der allgemeinen Euphorie anstecken. Is ja nicht nur, das die das auf die Frontseite packen, sondern der Inhalt is auch recht positiv (offene Handlung wird fortgesetzt, Drehbeginn im Dezember......). Klingt ja schon fast offieziell was die da schreiben. Und MEIN GOTT, wenn das wirklich stimmt, dann.....FRELL wär das geil&#33;

    (btw, bin zu doof um den hüpfenden smiley einzufügen.......)
    Humans are superior&#33;

  9. #69
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey erstmal, ich bin neu hier - aber bei den "verfrellt" guten Nachrichten-
    muß ich mich doch mal meinen Vorrednern anschließen und meine Vorfreude
    loswerden. Werde wenn alles offiziell ist wohl eine Flasche Sekt öffnen
    und vor Freude an die Decke springen und es dann kaum abwarten können
    bis es wieder los geht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •