Erstmal huhu und willkommen an Board, greenslob.

Was dieses Posting angeht:
Meine offene und ehrliche Meinung: Was für ein BLÖDSINN.
Sorry, aber ein Anime-Film? Das ist zum einen schon mal vorne und hinten nicht konsistent mit den bisherigen Gerüchten, die ja bisher eigentlich alle recht gut ineinadergriffen. Und zweitens: basierend auf den "beliebten Farpark Parodien". Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man einen offizielen Film basierend auf einer handvoll Fan-Zeichnungen machen wird.
Für mich klingt das eher nach einer wild zusammengewürfelten Mischung aus diversen, im Farscape-Fandom kursierenden Dingen:
1. eine im Farscape-Universum angesiedelten Anime-Serie ist zwar seit Jahren im Gespräch, liegt aber schon eine ganze Weile auf Eis. Ausserdem sollte so eine Serie nach bisherigen Aussagen story-mässig eher weniger mit der Real-Serie zu tun haben und schon gar nicht eine Fortsetzung derselben sein. Und man sprach von einem "an japanische Animes angelehnten Zeichenstil", also schon mal gar nix Farparkiges.
2. Ja, das Fandom wartet im Moment auf eine offizielle Ankündigung einer etwaigen Fortsetzung auf der Burbank Con am nächsten Wochenende. Das ist allerdings alles nur frohe Hoffnung, denn niemand hat jemals gesagt, dass es auf dieser Con eine Ankündigung gäbe, sondern es handelt sich dabei lediglich um mehr oder weniger logische Schlussfolgerungen von Fans ("Wenn sie eine Ankündigung machen, dann wäre Burbank eigentlich ein hervorragender Ort") in Reaktion auf die in den letzten Wochen immer häufiger aufkommenden Gerüchte.
Mischen wir das also mit ein paar anderen Fakten und Schwupps haben wir ein hübsches neues Gericht.
Und im vorletzten Absatz wird dann endgültig deutlich, warum diese Meldung totaler Blödsinn ist: Eine Veröffentlichung via P2P? Hallo? Wohl eher nicht...

Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, aber die Chance, dass an diesem Gerücht etwas dran ist, halte ich doch für sehr sehr gering.
Ich halte das ganze für einen Scherz, zwar gutaufgezogen und mit einigen korrekten Fakten gespickt, aber trotzdem nur ein Scherz.

PS: Und wenn doch, na dann Gute Nacht...

Nochn Edit:
LOL, und das hab ich beim ersten Lesen total übersehen:
The scheduled release date for the project is April
1st, 2004.
Jaja...
Mal wieder alles umsonst geschrieben...