Meine Freude hält sich auch noch in Grenzen. Gerüchte gabs schon jede Menge. Und auch wenn sie sich im Moment sehr stark häufen und verdichten, so ist noch gar nichts sicher.
Außerdem wissen wir noch gar nicht, WIE FS eventuell (!zurückkommt. Gut, die Mini-Series tauchte schon häufig auf, aber was, wenn diese wirklich story-unabhängig sein sollte? Jetzt mal ganz ehrlich: Da hat der Ich-bin-ein-totaler-Fan-und-hab-den-Cliffhanger-nach-Staffel-4-gesehen-und-will-unbedingt-wissen-wie-es-weitergeht-Zuschauer nicht wirklich viel davon. Klar, FS wäre zurück, aber für mich wäre das nur teilweise befriedigend.
Falls es aber tatsächlich "weitergeht" (auch storymäßig), werde ich noch genug Zeit haben mich zu freuen, wenn es soweit ist...![]()
Bin jedenfalls sehr gespannt!!!

zurückkommt. Gut, die Mini-Series tauchte schon häufig auf, aber was, wenn diese wirklich story-unabhängig sein sollte? Jetzt mal ganz ehrlich: Da hat der Ich-bin-ein-totaler-Fan-und-hab-den-Cliffhanger-nach-Staffel-4-gesehen-und-will-unbedingt-wissen-wie-es-weitergeht-Zuschauer nicht wirklich viel davon. Klar, FS wäre zurück, aber für mich wäre das nur teilweise befriedigend.
Als Lesezeichen weiterleiten