Originally posted by Trek@10.02.2004, 17:31
Aber die Umsetzung ist immer schwer denke ich Ideen hat man viele aber die Umsetzung.
mmmmhhh - finde ich nicht! das thema ist absolut PERFECT für eine umsetzung mit der quake - engine (von mir aus auch unreal).

stargate ist eine durch aus actionlastige serie die zu 90% in studios gedreht wurde. was in studios nur schwer umzusetzen ist sind landschaften. also beschränken sich die geschichte und deren aufnahmen auf dinge/ handlung für die keine "weiten" landschaften (z.b. herr der ringe) notwendig sind. PERFECT will ich sagen, für eine umsetzung mit einer indoorengine wie die von q3 -absolut perfekt!

ich denke da an eine umsetzung in der art von elite force! die basis der menschen = voy, als ausgangspunkt für operationen gegen die goault (boa, keine ahnung wie die sich richtig schreiben). mann könnte die geschichten (nur die actionreichen) von SG 1 fast 1:1 übernehmen! jedoch würde mir besser gefallen, wenn man eine "unverbrauchtes" SG - team spielen könnte und vielleicht SG 1 nur "trifft" wärend eines levels .

oh mann, wenn ich so überlege... ich brache ein designer - team, genug kapital, 3 jahre zeit und am besten die doom 3 engine dann setze ich die geschichten um. hö - :P