@Amu: Das hat rechtliche Gründe. Frag mich jetzt nicht nach den Details, bin nicht mehr so ganz up to date, kannst ja selber mal bei FMD suchen. Zum einen liegt es wohl daran, dass zwar gedreht wird und alles, aber die Distributionsverträge etc. noch nicht vollkommen unter Dach und Fach sind. Deshalb wurde doch auch die Pressekonferenz vor ein paar Monaten abgesagt, wenn ich mich recht erinnere. Und irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass man ab Mai wohl mit handfesteren News rechen kann. Das hat irgendwie damit zu tun, dass dann die Exklusiv-Rechte von Sci Fi auslaufen. Aber alles ohne Gewähr.
Daher eben auch die etwas seltsame Formulierung von Rocknes Mail. Die dürfen halt noch nix sagen.
Und wenn sie was sagen, dann taucht das auch hier auf.
Was die Vergleiche mit Atlantis, Galactica und Dune angeht: Die Farscape Mini-Series wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch gar nicht bei Sci Fi laufen.
PS: 3 Spam-Beiträge entfernt.
Nochn Nachtrag bez. um was es gehen soll:
Bisher sind meines Wissens nur ein paar Cast Infos aufgetaucht, woraufhin man in gewisser Weise schon ein wenig auf den Inhalt losspekulieren kann, wenn man will. Mehr dazu im hiesigen Spoiler-Thread (und bitte NUR da).

Als Lesezeichen weiterleiten