Moin!
Ich habe mir die letzten Verkäufe dieses "sauberen Herrn" einmal angesehen:
5 von 6 verkauften Artikeln waren "die dritte Staffel von Farscape in deutsch auf VHS (ähnlich einer Staffelbox)"!!! Wenn ich mich nicht versehen habe, hat dieser Penner pro Artikel mindestens 40 Euro abgezockt!!!![]()
![]()
![]()
(ich bitte um Entschuldigung für diese rüde Ausdrucksweise)
Spätestens jetzt hat dieser Typ die Grenze vom Bagatelldelikt zur Straftat eindeutig überschritten.
@Nager
Der Typ verstößt noch gegen einen anderen eBay-Grundsatz:
@all
Beschreibbare Medien (CDs, MCs, DVDs, Videobänder)
Grundsatz:
Es ist verboten, bei eBay beschreibbare Medien wie CDs, MCs, DVDs, Videobänder, Minidiscs, Disketten, Fotokopien oder andere Arten von beschreibbaren Medien anzubieten. Es sei denn, sie sind unbespielt oder unbedruckt.
Beispiele:
Musiksammlungen auf CD-ROM Die Staffel einer Fernsehserie auf einer DVD Eine Sammlung von Freeware- oder Shareware-Programmen auf einer CD-ROM Eine VHS-Kopie eines Spielfilms, den Sie im Fernsehen aufgenommen haben Fotokopien von Kurs- oder Lehrgangsunterlagen
Hinweis
eBay behält sich vor, Angebote zu entfernen, die gegen diesen Grundsatz verstoßen. Ein Verstoß kann zu einem Ausschluss vom Handel bei eBay führen.
Leider können nur eBay-Mitglieder unseriöse Verkäufer anzeigen; ich bin keiner, daher bitte ich die eBay-Kunden unter Euch, diesen Typ zur Anzeige zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars

Als Lesezeichen weiterleiten